Drogen,Schulden, Lügen, Polizei

Hallo,
obwohl ich mich vor einer Woche von meinem Partner getrennt habe,
schreibe ich in der Kategorie "Partnerschaft",
da ich hier anonym bleiben kann.

ich habe mich getrennt, weil eines nachts die polizei bei mir anrief, und mir sagte, dass mein freund in PG war und deshalb nicht heimkommt.
er hatte ein krummes ding gedreht.
zusammen mit seinem kollegen.
geflüchtet sind sie mit einem motorroller.
den ich noch in 2 jahren abbezahlen werde.
(ich habe mich mit der unterschrift des kaufvertrages selbst beschissen)

daraufhin habe ich seine sachen bei seinem kollegen vor die tür geworfen.
mein freund war deswegen sehr sauer über mich,weil ich mir die geschichte gar nicht anhören wollte.
von 0 auf 100 war alles kaputt.
wir wohnten zusammen,
hatten pläne,
wollten kinder,
er stand kurz davor, in seinem beruf fest übernommen zu werden...
alles ist weg.
alles kaputt.
dass er drogenabhängig war, wußte ich.
ich dachte, wir schaffen es.
vor 2 tagen sagte er mir, er habe seinen job bekommen.
ich habe nachgeforscht.
es stimmt nicht.
er lügt.
wenn er den mund aufmacht, lügt er.
ich sitze auf 3500€ schulden.
durch ihn.
alles spricht dafür, dass ich sauer sein darf.
aber er tut mir einfach so leid,
weil ich hinter all seine lügen gekommen bin.
er hat den job nicht,
seine freundin ist weg,
seine mutter glaubt ihm gar nichts mehr,
er braucht immer mehr geld,
die polizei sagt, er wird in der nächsten zeit immer
wieder auffällig werden,
ich war beim anwalt und werde ihn aus der wohnung
werfen.
er wird ohne festen wohnsitz sein...
seine ganze zukunft ist im arsch.
alles kaputt.
das haben seine eltern sicher nie so gewollt.
das hat gott sicher nicht gewollt.
warum war nicht einfach alles echt?
tief innen ist er ein so lieber mensch,
hat mich zu jeder zeit abgeholt,war immer da für mich.
die beziehung war gut- jetzt kommt das 2. gesicht!
ich glaube ihm, dass er mich liebt(e).
er KANN nicht anders.
er ist kaputt.

aua#schmoll

1

Das tut mir sehr leid für dich...#liebdrueck

Ich kann mir gut vorstellen,wie es dir jetzt geht,habe so was ähnliches hinter mir.

Da machste nix dran...solchen Menschen ist einfach nicht zu helfen. Ich denke immer,man hat die Wahl:

Den guten oder den schlechten Weg zu nehmen.

Solche Menschen entscheiden sich meist für den schlechten Weg - den müssen sie dann auch gehen...allein.

Gruss
agostea

2

Hast du nich letztens schon mal geschrieben????#kratz
da dein text da wie ein gedicht steht-mag ich alles gar nicht lesen....

die frage ist *auf welchen punkt möchtest du kommen???

und eins kann ich dir jetzt schon sagen:wenn der typ nicht mal richtig eins über den arsch gezimmert bekommt (vom staat ) wird der NIE wach!!!!

4

dass mein text wie ein gedicht aussieht, war gar nicht die absicht.
ich wollte einfach mal loswerden, wie es mir gerade geht.
ich habe gar keine konkrete frage zu irgendwelchen rechtlichen grundlagen, etc...
leute!
haltet euch an eure männer,
es ist so wichtig, einen VERNÜNFTIGEN und AUFRICHTIGEN partner zu haben!
ich glaub, ich wollt mich nur darüber auslassen, dass ich so voll daneben gegriffen habe.:-(

5

hmmmm.....
du-ich könnte dir nun hier meine geschichte hinpinnen-möcht ich weniger... aber aus jedem kann man was machen#gruebel
ok bei manch einem musste morgens mit einem pott wasser dran-aber egal..........

aufrichtig......... #gruebel

3

Hallo,

Du hast wahrhaftig verdammt viel mit Ihm durch gemacht !! Dass du jetzt für Ihn nur noch sowas wie Mitleid empfindest ,zeigt , dass du Gefühlsmäßig darüber hinweg bist- allerdings das was noch sehr lange bleibt ist die Enttäuschung -sich so in einem Menschen geirrt hat.Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
War fast 4 Jahre mit einem Mann zusammen, am 01.01.2006 wurde er mir gegenüber (mit ziemlich starken Alkoholeinfluß) handgreiflich!! Nie und nimmer hätte ich so etwas erwartet!! Am Tag darauf (wollte warten bis er wieder nüchtern ist ) , habe ich mich mit ihm zusammen an den Tisch gesetzt und darüber gesprochen wer was von den Möbeln behält und wer noch was zahlen muss (wir hatten gemeinsam die Wohnung umgebaut ). Für mich war noch an dem Abend an dem er mich fast krankenhaus reif geschlagen hat klar: ; das ich bei diesem Mann nicht mehr bleiben werde -denn wer einmal schlägt ,schlägt auch ein weiteres mal.
Deine Enttäuschung ist mit Sicherheit immer noch sehr groß aber glaube mir -die Welt dreht sich auch ohne solcher Menschen weiter !!Und auch wenn du denkst dass du dich nicht mehr so schnell auf einen Menschen einlässt kann ich aus eigener Erfahrung sprechen : "es kommt immer anders als man denkt "!

Ich hatte mir nach der trennung geschworen erst mal mein Leben alleine zu bestreiten -alle Männer waren für mich (zumdindestens dachte ich es ) erstmal absolut uninteressant und sowieso nur A....... .!Und jetzt..... bin ich im fast 5 Monat schwanger und in ein paar Wochen heirate ich !!!




6

Hallo,

erstmal finde ich es mutig, das du so konsequent bist und du hast ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen #pro. Denn es gibt nichts schlimmeres als Lügen :-[ ( das ist meine persönliche Meinung ).

Aus Mitleid wird jedoch eine Beziehung nie funktionieren, denn dafür müsstest du auf zuvieles verzichten.

Du bist sehr mutig #herzlich

Zeit heilt alle Wunden

Tasha #blume

7

Mal eine Frage. Du schreibst du hättest den Kaufvertrag für den Roller unterschrieben. Ich gehe mal davon aus, daß dadurch bedingt deine Schulden entstanden sind.
Der Roller muß aber ja noch irgendwo sein und somit gehört er ja dir und du hättest doch die Möglichkeit ihn zu verkaufen und deine Schulden dadurch auszugleichen, oder zumindest stark zu mindern.

LG
Anja

8

vielen dank für die antwort und dass du dir gedanken machst.
der roller steht bei einem abschleppunternehmen, da die polizei ihn konfisziert hat.
nun ist er freigegeben, aber ich komme nicht dran, da nur er ihn mit seinem ausweis holen kann.
der kredit läuft auf mich .
der roller auf ihn.
ich habe alle fehler gemacht, die ich machen kann.

9

Falsch, du kannst mit dem kaufvertrag/Kreditvertrag zum Anwalt gehen und dir eine Sicherung für den Roller geben lassen. dann bekommst Du ihn von der Polizei ausgehändigt.

weiteren Kommentar laden