Männer: Wenn man euch nach der Trennung ignoriert....

Hallo,

...ist das für euch die grösste Strafe, die es gibt?!?#gruebel
Das meint jedenfalls meine Freundin.
"Wenn man den Ex., wenn man ihm mal begegnet, einfach ignorieren würde, dass ihn das verletzten oder tief treffen würde. Und dies die grösste Strafe für ihn wäre, als wenn man ihn beschimpfen würde oder so."

Ich bin der Ansicht, dass das nicht so ist. Den meisten Männer müsste das doch am Ar*** vorbei gehen. Oder täusche ich mich da?

Ich weiss ist eine komische Frage/ Diskussion, aber irgendwie interessiert es mich doch. Und ich bekomme heute irgendwie auch keine bessere Fragestellung mehr hin#hicks

Grüße Jennifer

1

Das ist genau wie bei Frauen absolut vonm einzelnen Mann abhängig. Ich wäre froh wenn mich meine Ex igorieren würde wie ich es mit ihr mache, aber das geht wohl nicht in ihren Schädel!

2

jep so ist es! die schlimmste strafe - ignorieren.

3

#pro

4

Ja aber natürlich...es gibt keine schlimmere STRAFE als die bösen bösen Exen zu IGNORIEREN....#augen#augen

Kindergarten.

Gruss
agostea

5

Ignoranz bedeutet, daß einem der andere gleichgültig ist und man sich nicht (mehr) mit ihm befaßt.
Beschimpfungen hingegen sind Aufmerksamkeiten, wenn auch negativer Art.

6

Mein Mann findet es lediglich unreif und albern, wenn wir seiner Exfreundin irgendwo begegnen und sie ihn dann ignoriert.

Er erwartet sicherlich nicht, dass sie ein herzliches Gespräch mit uns beiden anfägt und fragt, wie unsere Hochzeit war, aber "Guten Tag!"-Sagen und endlich se mit mir bekannt zu machen gehört einfach zu einer guten Erziehung und zum vernünftigen Verhalten unter Erwachsenen dazu.

So ist ihr Verhalten eigentlich einfach nur peinlich - für SIE. Nix "Strafe" - lächerlich...

Grüße, das teufelchen

7

Hallo Jenni,
nein, es ist nicht die größte Strafe. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Es hängt davon ab, wie derjenige empfindet. Manchmal ist das sogar das beste, was denen nach einer Trennung passieren kann, hängt immer davon ab, was der Grund für die Trennung war.
LG

8

was bewegt dich denn wirklich?
was bringt es das zu wissen?
besteht die welt nur aus stereotypen?
alle handeln und denken gleich?

lg
marcus

9

Sorry dass ich das Thema nochmals aufrolle, doch bin ich gerade in der gleichen situation...

Ich erwarte mit meiner Freundin sogar ein Kind, ist jetzt 8. Monat.... sie hat schluss gemacht, danach versuchten wir es noch einmal, dann kam eine sms... es funktioniere nicht und wenn keine gefühle mehr da sind, erst recht nicht.... es traf mich wie ein hammerschlag, meine welt liegt in trümmern...

nun ignoriert sie mich, ich versuche alles erdenkliche, hab eine kiste gebaut für das kind, mit kleinigkeiten drin, ihr ein brief geschrieben, und ab und zu frage ich, wie es den beiden geht.... sie kommt sehr kühl rüber.... ich glaube sie würde am liebsten gar keinen kontakt mehr haben, obwohl ich nicht weis was ich getan habe, alles war supi, jetzt behandelt sie mich und meine mutter wie ein stück dreck..... kein plan....

Aber liebe Frauen: wisst ihr, was ihr einen mann damit antut? jeden tag kommen die gleichen fragen auf, was habe ich falsch gemacht, warum, weshalb.... es zerreißt einem das herz, es tut immer wieder weh.... und es hört nicht auf....