HILFE.....frustrierte Hausfrauen!!!!

Hall zusammen,

heute musste ich feststellen das das liebe Alter nichts mit dem Verstand zu tun hat! Denn tatsächlich sind mir heute 2 frustrierte Hausfrauen über dem Weg gelaufen, die nichts anderes zu tun hatten, als Mitglieder anzugehn die ihre Meinung geäußert haben und tatsächlich stellte sich heraus das beide schon über 30 sind, nicht das ich was gegen das Alter habe aber die waren bzw. sind wirklich frustriert und das erst mit Anfang 30????#kratz

Woran könnte das liegen???

Über eure Antworten freue ich mich

#danke und viele #herzlich-liche Grüße

1

Ähm, was hat der Beitrag in "Partnerschaft" zu suchen? Oder hast Du vergessen, Deinen Namen zu schwärzen?

Kassandra.

7

Ich habe den Beitrag hier reingestellt da ich die Erfahrung v.o. hier gemacht habe!

2

Hallo

Und was hat das jetzt mit dem Alter zu tun???Ich bin gerade 30 und auch mal genervt.Darf man das nicht sein??Um was ging es eigentlich??

Sandra

8

Mit dem Alter hat es nichts zu tun! Ich finde Frauen die anfang 30 sind haben einfach keinen Grund frustriert zu sein. Sicher darf man auch mal genervt sein, ist man dann aber gleich frustriert?

Sarah

3

anfang dreißig, hausfrauen, frustriert, und andere mitglieder angehen??

was für ein skandal!!

eine unglaublich spannende dikussion ist hier garantiert!!

.... und jetzt kannst du die über 40 jährigen auch noch dazuzählen...

;-)

Lele

9

Danke für deine Meinung!!!

kein Problem mit dem Alter! Wenn man sich aber sein Alter entsprechend nicht verhalten kann, ist es schon traurig!!??


;-)

48

War mit über 30 auch mal frustreit, lag an meinen Ex.:-[

Mit über 40 jetzt bin ich es nicht mehr.....#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

*schulterzuck* #kratz

Wo sind die dir denn über den Weg gelaufen? In der Krabbelgruppe...oder im Putz-und Spülverein? #kratz Echt...und da machen die dann andere Mitglieder an...also dich? #schock

Find ich auch total unverschämt...zumal die ja schon über 30 sind...*koppschüttel*...die müssten es ja echt besser wissen,als die Küken mit Anfang 20......#gruebel

5

Hallo

Und die haben doch glatt ihre Meinung gesagt.Aufdiefingerklopf.Ne,Ne,Ne.

lg

6

Ja,wo gibts denn sowas auch ?! Ist schon schlimm,wat inner Welt so los ist...und was für gestörte Leut sich überall rumtreiben...;-) #schein

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
13

morgen.........

ich bin auch 30 und so frustriert weilich so alt bin! außerdem bin ich ja nur ne hausfrau und mutter .........

oh mein gott wie grausam.....ich muß jetzt auch noch shoppen gehn #heul#heul#heul

ne im ernst.................was hat denn das mit dem alter zu tun #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

lg zami (die darauf wartet das mausi endlich wach wird und wir die geschäfte stürmen können)

14

Ich merke schon das es unnötig ist hier seine Meinung zu äussern!

Wenn du dich angesprochen fühlst, ist es nicht mein Problem!!!

Und wie schon mehr als einmal gesagt hat es nichts mit dem Alter zu tun, es wundert mich nur das es wohl Frauen gibt die mit Anfang dreißig schon so frustriert sein können!!!! Sich ihrem Alter entsprechend nicht Verhalten!

41

stell dir vor, diese frauen kenne ich in jeder altersklasse! und frauen die sich ihres alters entsprechend verhalten wirst du selten finden, denn wie muß man sich denn mit 30 vehalten #kratz

lg zami (die ihren beitrag altersmäsig ironisch meinte)

16

Puuh #schwitz.....eine heiße Debatte!!!!

Also ich bin zwar stille Mitleserin, muss aber etwas hinzufügen!

Ich bin selber 34 Jahre und habe keinen Grund frustriert zu sein ich habe ein schönes Haus, einen lieben Mann und zuckersüße #baby!!!

Wenn (ohne jemanden hier anzugreifen!) ihr nicht frustriert seit, warum wird es dann hier nicht erwähnt???#kratz
Ich finde es wichtig junge Frauen von dem Gegenteil zu überzeugen, stattdessen (tut mir Leid das ich das sage), wird hier nur rumgeblödelt! Das erweckt doch den Schein das unter uns doch frustrierte Hausfrauen sind, oder nicht!?

Ohne hier eine große Debatte auszulösen, ist das was ich geschrieben habe nicht böse gemeint! Und auch wenn die Kleene noch ein Küken mit Anfang 20 ist heißt es nicht das sie keine Erfahrung hat!

Ich bin von Beruf Lehrerin und ich habe schon einige Anfang 20 Jährige kennen gelernt die mehr Reife als ne 30 Jährige hatten!!

Trotz allem #blume Grüße



32

Hallo!

Na ja, meiner Meinung nach sind da mehrere Widersprpche im Gange! Hat nix mit dem Alter zu tun, sagt sie..... dann wieder, die Leute können sich Ihrem Alter entsprechend nicht verhalten.... was denn nu ? ?

Außerdem sehe ich das so, dass sich hier keiner irgendjemandem Rechenschaft ablegen muss. Mal zu deiner Aussage, dass man "jungen Frauen" das Gegenteil beweisen sollte.... Ich bitte dich. Ich zähle wahrscheinlich auch noch zu den "Küken" aber nur weil jemand der älter ist als ich, eine andere Meinung vertritt, gilt der ja nun nicht gleich als frustriert.

Vielleicht ist aber mein Horizont auch weiter ;-)

Leben und leben lassen! Damit haben sehr viele ein Problem und wenn hier ein "Küken" antanzt, die weder weiß, was es heißt eine Familie zu ernähren, händeln oder was auch immer, noch keine richtigen Argumente bringen kann, wo das eigentliche Problem liegt, sich aber dennoch übermäßig schlau hält, dann finde ich eher das ein Beispiel für frustriert!


Könnte natürlich auch sein, dass sie gar nicht wirklich weiß, was frustriert sein heißt........dann sollte man sich aber auch gepflegt zurückhalten.

Sunny

40

und was soll uns das jetzt sagen? Ich kenne Frauen die sind mit anfang 20 schon frustriert.

Das ist keine Sache des Alters sondern der Umstände.

Vll wär der Beitrag besser in Allgemeines aufgehoben, wenn denn überhaupt wo denn ehrlich gesagt verstehe ich deine Intension nicht #kratz, interessant wäre zu erfahren auf was du dich beziehst.

LG sissy

42

Schau mal...


http://frustriert.de/


hab ich extra für dich rausgesucht!

43

Uih....eine goggle-Spezialistin!!!;-)

#danke

44

yo...

aber nicht frustriert , trotz 36!!!

weitere Kommentare laden