Frage wegen Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr,

ich hab absolut kein Plan was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Habt ihr vlt. ein paar Ideen für mich??
Es sollte nicht also viel Kosten, da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe.
Achja, er interessiert sich sehr für Musik. Könnte vielleicht hilfreich sein.

Lg Tina

1

Hi Tina,
wie wärs mit einer selbst von dir gebrannten CD mit euren Lieblingssongs. Dazu kannst du das CD-Cover mit einem schönen Foto bedrucken und bei der Angabe der Lieder vielleicht auch noch einen persönlichen Text dazu schreiben.
Ist ein sehr persönliches Geschenk und steckt voller Liebe !

Liebe Gruss
Bettina

2

Hi Tina, was hälst Du von einem selbst gemachten Fotoalbum zu der CD, die meine Vorgängerin vorgeschlagen hat. Dann kannst Du die Bilder und Eure gemeinsame Zeit mit der Musik verbinden. Die persönlichen Alben gibt es auch im Netz bei z.B. Müller oder DM-Markt für 20,- Euro.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen
Grüßle Katrin

3

Also ich finde du solltest wohl am besten die vorlieben deines freundes kennen oder? Ich bin auch manchmal so einfallslos.
Aberrr ich weiß z.b das mein Mann gerne liest und was z.b von dem schriftsteller sind gerade 2 neue bücher rausgekommen die er auch gerne haben möchte (und auch bekommt). Dann spielt er gern mal ps2 wo auch für ihn gearde ein interessantes spiel rauskam. Ich frag ihn nich direkt was er sich wünscht. Er sagt sowas ab und zu von selbst oh das hätte ich gern oder das ist ja interessant. Das merk ich mir halt ;-) Macht die überraschung viel größer.

Wie wäre es mit deinem MP3 player für unterwegs? Oder eine cd seiner lieblingdband? Ich weiß ja nicht was dein freund sonst noch mag.

LG Maren

4

Mein Freund und ich haben uns für dieses Jahr drauf geeinigt, dass wir uns nichts Teures schenken, sondern:

- Entweder was Selbstgebasteltes

oder

- Ein selbstgeschriebenes Gedicht.

Das kostet nichts/oder nicht viel, und ist sehr persönlich.

Bin mal gespannt, was da kommt ;-)

Liebe Grüsse
Smash79

5

Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich würde mich trotzdem noch über mehr Vorschläge freuen, da ich noch nicht so richtig von einer Sache überzeugt wurde :-)

Lg Tina