Ich bedeute ihm nichts. Er wollte und will nur Sex von mir!

Jetzt habe ich Gewissheit: meinem Freund ging es bei mir nur um Sex.
Wir hatten eine kurze Beziehung von einem halben Jahr.

Irgendwie hatte ich oft das Gefühl, dass er mich nicht liebte, sondern dass es ihm nur um seine Befriedigung im Bett ging.
Er war teilweise so lieblos, rücksichtslos und tat nichts für mich.
Allerdings versuchte ich mir auch oft einzureden, dass er vielleicht doch tiefergehende Gefühle für mich haben könnte.
Meine Bekannten sagten mir manchmal, dass es meinem Freund nur um Sex gehe. Das sei so offensichtlich.
Ich fühlte mich manchmal nicht wie seine Partnerin, sondern wie eine Nutte, wenn er von meiner "Fotze" oder von seinem "geilen Pimmel" sprach.

Am Samstag machte er mit mir Schluss, weil er, wie er sagte, meine Launen nicht mehr ertragen könne. Ich würde ihm aber immer fehlen. Vielleicht gebe es ja irgendwann auch mal die Chance auf einen Neuanfang.

Am Sonntag stand er plötzlich vor meiner Tür, nachdem ich ihm aus Trauer und Enttäuschung ein paar böse sms geschrieben hatte.
Er sagte, er wolle mit mir reden, doch er wollte nur mit mir ins Bett. Leider bin ich darauf eingegangen.
Hinterher meinte er, ich sei hoffentlich nicht böse, dass er das getan habe. Ich solle mich nicht benutzt fühlen.
Gestern war ich so depressiv wegen der Trennung und rief ihn an. Sagte ihm, wie unglücklich ich sei.
Er dagegen hörte sich richtig fröhlich an und meinte, man müsse die Situation annehmen, wie sie sei. Ich solle mich ablenken.
Ich kann mich aber so schlecht ablenken, weil ich ihn so vermisse!

Ich hatte das Gefühl, dass es nicht noch mal passieren dürfe, dass ich mit ihm noch mal im Bett lande. Es würde mir zu weh tun.
Also wollte ich das ganze zu einem gewaltsamen Ende bringen und schrieb ihm heute morgen wieder beleidigende sms.
Er rief mich heute nachmittag an und tat erst verärgert.
Wurde ausfallend und meinte, man müsse mich wohl er mal flachficken, damit ich zur Vernuft käme. Er wolle mir seinen Schwanz am liebsten in das Loch stecken, wo ich es nicht so gerne hätte.
Das war so demütigend für mich!
Anschließend sagte er, er sei geil und würde morgen abend mal vorbeikommen wollen, um "sein Feuer zu löschen".

Ich möchte so gerne von ihm loskommen, aber ich weiß nicht, wie.
Ich liebe ihn doch!

1

Hallo???

Sei mir net bös, aber wie bescheuert bist du eigentlich?

"Ich liebe ihn doch" Was liebst Du denn an ihm?
Sorry, aber mit Frauen wie Dir kann ich kein Mitleid haben. Was soll er Dir denn noch alles sagen damit Du es endlich schnallst?

Aber wenn Du ihn "liebst", dann mach nur weiter so, aber beschwer Dich dann auch nicht.#augen

2

Du hast die meeeeeeeeeeeeeega rosarote Brille auf. Er ist eigentlich nur ein Ar...* und benutzt dich. Im Inneren weißt du das auch, das hört man ja raus.

Aber mach dir keine Sorgen, die Trauer geht vorbei und irgenwann weißt du was er für ein Idiot ist. Das hatte jeder mal. In einem Jahr lachst du darüber.

Meiner Meinung nach ist es auch nicht schlimm, wenn du dich auf ihn einlässt, solange du dich nicht dreckig und benutzt fühlst. Irgendwann kommt der Punkt an dem DU nicht mehr willst und er angekrochen kommt.

3

Mach dein Handy aus, stell die Türklingel ab und zieh den Stecker vom Telefon. Du kannst dich unmöglich noch länger erniedrigen lassen!

Er hat keine Achtung vor dir, aber bitte - hör du nicht auf, dich selbst zu achten!

So ein notgeiles Ar***loch braucht die Welt nicht!

Du liebst ihn nicht, du bist ihm hörig. Wende dich an eine Freundin, sie soll dich ablenken. Und sie soll morgen abend bei dir sein.

Ich hoffe, du kannst dem Sumpf entkommen.

4



Wie kannst Du denn einen solchen Typen lieben?!

Bist Du dir nichts wert?!

Schiess' ihn auf den Mond, sag' ihm er soll seinen P..... ins Gefrierfach stecken um sein Feuer zu löschen und suche Dir einen netten Mann.


LG, J.

5

Was liebst Du an ihm? War er denn jemals wirklich Nett zu Dir? Weswegen gehst Du auf seine Treffen ein? Du kannst doch morgen verschwinden wenn er kommen will, zu einer Freundin oder so.

Statt noch eine SMS an ihn zu verschwenden, ignoriere ihn. Wenn Du nicht völlig den Kontakt abbrichst wirst Du nicht von ihm loskommen.

Führ Dir seine schlechten Seiten vor Augen, dass kann ja nach Deiner Beschreibung von ihm nicht schwer sein. Was wirst Du wirklich an dem Typen vermissen? Das er Dich schlecht Behandelt? Das er Dich wie eine Nutte behandelt? Oder ist es nur die Einsamkeit vor der Du Angst hast?

Mensch, so kann man sich doch nicht Behandeln lassen!!! Das kann doch keine Liebe sein, in was hast Du dich denn Verliebt? In eine Illusion von ihm?

Es hilft nichts, wenn Du ihn weiter rein lässt, mit ihm Schläfst und ihm schreibst, mit ihm Telefonierst usw. wirst Du nicht von ihm Loskommen!!! Du musst Dir jetzt selbst in den Hintern tretten und Dir beweisen, dass Du dir mehr Wert bist!!

Viel Glück!!

6

du willst deinen seelischen selbstmord beitreiben - ansonsten hättest du schon längstens die konsequenz gezogen.

da wirst du durch müssen. nicht dürfen - MÜSSEN

8

hast du keinen bruder der ihm die fresse polieren kann?! lass den an deiner stelle morgen abend da sein,damit der typ mal sieht wie das ist wenn man nieder gemacht wird

9

tja anonymus - ich bin nicht das eingangspostende wesen...

7

Auch wenn es Dir -im Moment- schwer fällt: ich würde Dir raten, den Kontakt komplett abzubrechen. Also keine giftigen SMS mehr an ihn und auch nicht reagieren, wenn er VON SICH AUS simst/anruft oder "unangemeldet" vor Deiner Türe steht.

Wenn Du Dich noch weiter (sexuell) von ihm ausnutzen lässt, wirst Du daran kaputtgehen...und darau gebe ich Dir sogar ne Garantie.

Der Typ liebt Dich nicht und hat Dich nie geliebt...das solltest Du zu Deinem Mantra machen und versuchen, mit ihm abzuschliessen. Solche Flachpfeifen braucht kein Mensch!!!







10

Hey

Ich kenn das Gefühl auch zu gut .
Es bringt nichts wenn du ihm immer und immer wieder schreibst. Er geht darauf nur ein weil er seinen #sex haben will. Du musst dich nun ablenken am besten mit einer Freundin.
Ich weiß das hört sich nun unmöglich an und vielleicht auch schmerzend aber am besten ist es seine Nr. zu löschen , damit du gar nicht in Versuchung kommst ihm zu schreiben.
Und wenn du ihm schreiben willst kannst du es nicht .
Aber du zeigst ihm ja das du ihn liebst und er wird das auch ausnutzen wenn du dich so gibst .
#schmoll#heul#gruebel Zuhause rum .... aber lösch am besten seine Nr .
Und wenn du das nicht kannst dann schreib sie auf einen Zettel und versteck sie im Schrank , (aber lösch sie vom Handy)
Denn wenn du schreiben willst muss du ers zum Schrank und dann überlegst du dir das 3 mal *hört sich dumm an aber funktioniert* ..
Ich hoffe das du es irgendwann schaffen wirst ... deine Gefühle zu begraben ...

11

Wenn du kein Fake bist, dann musst du megadumm sein.
"Ich fühlte mich manchmal nicht wie seine Partnerin, sondern wie eine Nutte, wenn er von meiner "Fotze" oder von seinem "geilen Pimmel" sprach."
Und alles andere in deinem Beitrag spricht auch dafür.

12

deine kindheit scheint ja eher etwas abnormal gewesen zu sein.
was dir helfen kann, ist eine verhaltenstherapie. du wirst sonst nie glücklich werden, in deinem leben. wirst dich immer nur "benutzen" lassen, auf deiner ewigen suche nach ein bischen liebe.