....er will keinen ring..*schnief

hallo,
ich bin doch etwas geknickt....mein schatz & ich haben bald jahrestag...& ich dachte das ich ihn mit ein paar ringen überrasche.ich habe seinen besten kumpel gebeten,ihn mal so hintenrum zu fragen,wie er denn ringe findet.....
.....& er will keine!!
er meinte er habe genug schmuck ( ohrring & kette),das würde ihm langen...& ein ring würde ihn stören....

in seiner ehe hat er doch auch einen ring getragen.....

naja ich bin jetzt etwas enttäuscht,da ich es einfach schön gefunden hätte......


1

wahrscheinlich deshalb, weil er schon einen hatte will er keinen Ring.

es gibt doch soviel andere Sachen, die du ihm zum Jahrestag schenken kannst.

Vielleicht ein Tattoo?
annika

2

ein tatoo???? ehhhe???
also mein ex wollte zu unserer Ehe keinen ring...das fand ich so richtig sch... so nach dem Motto: Sonst koennen die anderen Tussen ja alle sehen dass ich verheiratet bin!
Kleiner Hinweis: Er ist mein EX!!! Noch fragen?

3

hä? ich versteh dich nicht!

dein Exmann wollte keinen Ring und deshalb hast du ihn verlassen?
Oder
dein Exmann wollte kein Ring, weil er lieber mit anderen rumgemacht hat.

aber was hat das mit dem Ausgangsposting zu tun?

mir wärs schnurz ob er einen trägt oder nicht.
ania

weitere Kommentare laden
4

hallo,
ich denke wenn er schonmal verheiratet war,hat er noch eine phobie gegen ringe...
dann lass,wenn er nicht mag.sonst denkt er,es läuft bald auf die nächste heirat hinaus...
männer sind da manchmal kleine schiss-buchsen....

lg yvonne

8

Dann schenk ihm halt was anderes.#augen Versteh jetzt echt nicht, warum du deshalb geknickt bist. Oder sollte das ein Verlobungsring werden?#gruebel

10

Hallo

Mein Mann und ich hatten all die Jahre auch keinen Freundschaftsring. Als wir nun geheiratet haben, war es mir doch wichtig Eheringe zu tragen. Mein Mann wollte auch da keine. Wir haben schlussendlich doch Ringe gekauft. Mein Mann trägt ihn nun einfach zu besonderen Anlässen. Für mich ist das okay. Den schliesslich zählt die Liebe und das Gefühl und nicht der Ring am Finger.

11

es sollte nur ein zeichen nach aussen sein...der zusammengehörigkeit....

12

Bist du jetzt die Ausgangsposterin?#kratz

14

sag mal hast du einen vollknall chantalle77?

wenn du schon anfängst mit anonym zu posten #schock und antwortest dir selbst?

also wenn du so frustriert bist, daß er keinen Ring trägt, was sind dann echte Probleme?

13

Hallo

Bin seid 17 Jahren Verheiratet, und das sehr Glücklich. Und wir Tragen beide Keine Ringe. Wir wissen auch so das wir verheiratet sind und zusammen gehören

Haben aber Verlobungs und Eheringe #schein

LG Manu

P.S Liebe kommt aus den Herzen und nicht durch Ringe

15

Also, mein Mann trägt seinen Ehering auch nicht. Nur zu besonderen Anlässen. Ich finde es nicht schlimm. Der Ring liegt auf seinem Nachttisch und jeden Morgen bekomme erst ich und dann der Ring einen Kuß.

Er mag einfach keinen Schmuck an sich. Und er sagt auch, es stört ihn.

Für mich ist das ok. Freue mich aber immer ganz doll, wenn er den aufsteckt, wenn wir ausgehen.

Also sei nicht allzu so enttäuscht darüber oder gar sauer auf ihn.

Vielleicht wäre da eine Alternative ein Ohringpaar und jeder von Euch trägt einen (wenn er eh Ohring trägt)?