Verlangen nach anderen Männern.......

Hallo!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich bin 24 j. bin seit 3 Jahren verheiratet und seit 9 Jahren sind wir zusammen, ich war damals 15 jahre als wir zusammen gekommen sind. Er war mein erster Freund, zwischendurch hatten wir auch Schluß gehabt, da hatte ich auch andere Männer kennengelernt, aber nur mit den geküßt, kein Sex. Also ist mein Mann mein erster und mein letzter?#kratz.

Also je älter ich werde, desto größer wird mein Verlangen nach anderen Männern. Wir führen eigentlich eine gute Beziehung, haben auch guten SEX, aber trotzdem fehlt mir was. Mein Mann ist nicht so spontan beim SEX und ihm ist vieles ecklig, das verstehe eben nicht. Ich würd so gerne mit einem anderen Mann was ausprobieren. Ich denke mir wieso habe ich das alles nicht vor unsere Ehe ausprobiert, ich war so verliebt und bin sehr treuer Mensch, aber dieses Bedürfniss, was anderes zu ausprobieren ist größer als alles andere.

Dieses Wochenende war ich alleine weg mit einer Freundin, da haben wir welche kennengelernt und da habe ich heftig mit einem Mann geflirtet und es kam zu einem Kuß, aber nicht mehr. Ich fand es so schön, wieder so begehrt zu sein, und der Kuß war ganz anders, als mit meinem Mann. Ich kann nicht sagen, dass der besser war oder schlechter, eben anders. Aber mehr ist nichts passiert. Als ich nach Hause kam, schlief mein Mann schon und ich war so heiß, dann habe ich mein Mann geweckt und wir hatten sehr geilen #sex. Aber trotzdem geht mir der Kuß nicht aus dem Kopf, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich bin noch nie fremd gegangen und wollte das auch nie,aber im Moment spielt mein Kopf verrückt.

Wer hat so was auch schon erlebt und was soll ich machen?

1

Hallo,

ich denke, das ist relativ normal - Du bist seit Du 15 bist mit einem einzigen Mann zusammen. jetzt bist Du 24 und damit ja auch noch sehr jung. Ich finde es verständlich, dass Du neugierig auf andere Männer bist.

Allerdings muss ich sagen, dass es nicht sooo grosse Unterschiede gibt, was den Sex angeht. Im Endeffekt, sind sich da die Mânner doch recht ähnlich. Du musst Dich jetzt fragen, ob es Deine Neugierde wert ist, eine gute Beziehung aufs Spiel zu setzen. Was den Sex mit Deinem Mann angeht: hast Du mal offen von Deinen Wünschen gesprochen, bzw. sie ihm gezeigt? Vielleicht wâre das die baustelle, an der Du arbeiten könntest.

Wäre schade, wenn Du nach der Erfahrung mit anderen Männer herausfändest, dass dein jetziger doch der richtige war...

Prüfe, ob Du ihn liebst!

LG
Marion

2

Ja über meine Wünsche habe ich schon oft mit meinem Mann gesprochen, er hat sich dann eine Zeitlang bemüht mir alles recht zu machen, aber dann wieder nicht.

3

"Allerdings muss ich sagen, dass es nicht sooo grosse Unterschiede gibt, was den Sex angeht."

Naja, vielleicht hast Du ueber die Maenner recht. Von Frauen jedenfalls kann ich das sicher nicht sagen: da gibt es doch erhebliche Qualitaetsunterschiede...

weitere Kommentare laden
7

Hallo du Verrückte;-),

#liebdrueck Du bist sicherlich in einer schweren Situation, denn deine Gefühle fahren Achterbahn. Ich kenne das auch. Mir geht es grad ähnlich.

Aber ich weiß, was auf dem Spiel steht, wenn ich diesem Verlangen nachgebe und ich möchte meine Ehe nicht gefährden.

Ich liebe meinen Mann und wenn ich fremd gehen würde und sei es auch nur ein einziges Mal, würde sich unsere Beziehung verändern.

Man muss im Leben zu seinen Entscheidungen stehen können, wenn du dich entschließt neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln, bedeutet es auch dass du deine langjährige Beziehung riskierst. Willst du das wirklich?

Es ist eine beschissene Situation. Aber du bist Herr deiner Gefühle und hast die Wahl.

Ich wünsche dir viel Glück und Klugheit für deine Entscheidung, wäge ab, womit du leben kannst und dich im Spiegel anschauen kannst. Klare Verhältnisse sind immer gut.

Alles Liebe K.