er begehrt mich...aber es darf eigentlich nicht sein....oder?

ich habe ein dickes problem an der backe:

ich wohne in einem drei familien haus. ich bin alleinerziehend von 2 kindern und komme ganz prima klar.

letztes jahr ist ein neues pärchen in meinem alter über mir in die wohnung gezogen.

von anfang an habe ich gemerkt,das der mann mich unglaublich anziehend zu finden scheint. ich finde ihn auch nett,mehr aber nicht. im laufe der zeit haben wir uns alle innerhalb des hauses angefreundet - inzwischen ist es eine ganz tolle hausgemeinschaft geworden.

die freundin des typs hat inzwischen ein kind bekommen. aber trotzdem ist es immer noch so,wenn wir uns über den weg laufen,das da irgendwas zwischen uns ist...er ist mir gegenüber auch so nervös und bischen unsicher irgendwie.

neulich kam dann der hammer....er passte mich in der waschküche ab und gestand mir,das er es nicht mehr aushielte...das er verrückt nach mir wäre und und und....

ich habe da weiter ncihts zu gesagt....bekomme es aber nicht mehr aus meinem kopf...was mach ich denn jetzt?es ist so lange her,das ein mann mich begehrte....ich geniesse das gefühl irgendwie...es löst was aus in mir...

ich gebe zu...von der bettkante würde ich ihn nicht stoßen wollen...bin schon eine lange zeit alleine und könnte tatsächlich mal wieder einen mann gebrauchen...als beziehung würde ich ihn allerdings nicht haben wollen.

nur...wenn wir was miteinander anfangen würden und es würde auffliegen....was passiert dann mit der tollen hausgemeinschaft? wir verstehen uns alle so gut...

heute abend hat seine freundin geburtstag und ich bin eingeladen...wie verhalte ich mich denn jetzt....???

vamp

1

Ich rate Dir dringend es zu lassen. Gibt nur Komplikationen, die Du jetzt noch nicht übersiehst und die Dir über den Kopf wachens können.

2

hallo

also ich würde dir raten ,dich da zurückzuhalten ,denn es WIRD früher oder später auffliegen und dann...hast du wirklich ein problem .
dieser mann ist vergeben ..du bist alleine ER aber nicht ,denk mal was das für ärger gibt wenn seine freundin das mitbekommt .

ich kann deine situation absolut verstehn ,war mal in der gleichen situation und dieser typ in den ich verknallt war ,war sogar verheiratet ...naja er hat mich damals nur ausgenutzt und dann kamm alles raus ,und er kroch auf knien zu seiner frau .

geniess das flirten mit ihm aber weiter würd ich nicht gehn .

lg

3

Ich sehe das auch so. Wenn Du wenigstens unsterblich in ihn verliebt wärst....
Aber Du findest halt gut, daß er Dich gut findet. Und dafür ist der Preis, den Ihr letztendlich zahlt, zu hoch, finde ich!!!

4

Du kennst die Antwort doch selbst schon.
Du lachst Dir mehr Ärger als sonstwas ein. Ehrlich, Männer zum ... findest Du überall, wenn es nur das ist, was Dir fehlt. Klar ist der Nachbar ein Reiz und schmeichelnd, aber suche Dir lieber einen ungebundenen Mann, mit dem Du ohne schlechtes Gewissen poppen kannst. So schlecht kannst Du gar nicht aussehen, dass Dich nur dieser eine Mann begehrt! Wo ist Dein Selbstbewußtsein?
Solltest Du einen Babysitter für heute Abend haben, gehe nicht zur Party Deiner Freundin im Haus, sondern auf Kneipenbummel und nimm' Kondome mit! Habe einfach mal Spass und lasse alles auf Dich zukommen.
Wenn nicht, dann geh halt zur Party und sag ihm deutlich, dass es das letzte ist, was er abzieht und er egoistisch die Hausgemeinschaft gefährdet. Mensch Mädel, denk nach.
Grüße
Mare

5

so what??
er begehrt dich, du begehrst ihn, also los!
ihr seid beide (hoffentlich) erwachsen und müsstet wissen, was ihr tut!
sich jetzt schon gedanken darüber machen, was evtl. für konsequenzen auf euch zu kommen könnten, wäre total bescheuert.
man lebt nur einmal....
lg

6

klasse...und an die Frau des Typen, die gerade erst ein Baby von ihm bekommen hat denkt keiner....

Ihren Spaß sollte sie sich bei Männern holen die frei sind.

Mandy

8

Was ist das denn? Sag mal von nachdenken hast du noch nie was gehört?
Solche Menschen verabscheue ich die nur an ihr eigenes Wohl denken.
Hauptsache ich......*KOTZ*#augen

weitere Kommentare laden
7

Ist es eine Traumvorstellung von dir?

17

Worauf wartest Du?KRALL IHN DIR;-)


Mit meinem Nachbarn hatte Ich auch viel Spaß und seine komische frusttrierte Frau weiß bis heute noch nichts davon#schwitz;-).


Die würd doch auf mich auch keine Rücksicht nehmen ja ja so sind die Leute.


Kann das sein das Er sich in Dich verliebt hat????????Könnte doch sein oder?#gruebel

LG schnappi

19

ich war auch so eine blöde die die arme alleinstehende nachbarin als freundin nach hause genommen hat , wir frauen haben uns sooo gut verstanden.
sie war ja sooo ntt und hat mir immer gut zugeredet was für ein egoschwin mein mann ist und ich doch alles im ruder hier halte ....
er hätte mich gar nicht verdient

heute b u m s t sie meinen mann !!
offiziell

booah ich könnte schon wieder würgen.

ich bin sooooo blöd.

nie wieder hole ich eine nachbarin nach hause

20

... würdest du den Mann immer noch wollen, wenn du die jetzige Freundin wärst und er sich so verhielte?

Wer einmal den Partner betrügt und oder belügt, wird es immer wieder tun. Egal, mit wem er (oder Frau) gerade eine Beziehung hat.

Irgendwie (aus meiner Sicht) Charaktersache.

LG emma