Mein Mann ist fremd gegangen!!lang

hallo!!
Zu meiner geschichte ich bin seit letztes Jahr verheiratet und wir haben eine Tochter von 2 Jahren, und ich bin in der 9 Woche schwanger!!Mein Problem ist das ich letzte Woche erfahren habe das mein Mann, wenn er mal raus geht ,dass er schon paar mal was mit Frauen gehabt haben soll!!ich habe ihn daruf angesprochen, er hat auf unsere Tochter geschworen das es nicht so sei!!Aber ich habe ihn das nicht geglaubt (Frauen habe sowas im Gefühl)!!Und wie mein Gefühl mir gesagt hat , es war richtig, er hat es dann auch zugegen!!ich weiß nicht mehr was ich denken oder machen soll!!Wie dann raus gekommen ist hat er es schon vor der Hochzeit gemacht, wir woltten beide dieses baby , aber wieso verarscht er mich so??Er weiß ja nicht warum er es gemacht hat,was ich ihn aber nicht wirklich glauben kann!!ich bin echt am Ende und hoffe das jemand schon mal sowas durgemacht hat!!ich weiß nicht ob ich mich trennen soll, und es kommt immer mehr dazu da soll er mal gebaggert haben und dann wieder da!!ich werde das beobachten!!Aber was soll ich tun!!

Danke!!

1

Halllo,
laß dich erst mal drücken.tut mir leid,daß du schmerzhafte erfahrung machen mußtest..u das ganze jetzt auch noch in einer frischen schwangerschaft!!ist sicher sehr hart für dich.
ich habe das leider auch schon durch.mein damaliger freund hat auch auf meinen sohn geschworen,daß da nix sei.letzten ende kams doch immer wieder raus.ich war so naiv u glaubte ihn immer u immer wieder,weil ichs auch irgendwo nicht wahr haben wollte...er machts ja nima blabla...
die beziehung zog sich noch 2jahre,wobei es eigentlich schon seit dem erfahren keine chance mehr hatte.
ich konnte es nicht vergessen u immer wiedr hollte es mich ein.
ich habs ihm ständig vorgeworfen,war eifersüchtig auf alle u jede...wollte ihn nirgends mehr allein hin lassen.
tja,daß ende war dann doch die trennung,es hätte für mich kein sinn gehabt.
wenn du verzeihen kannst(wenn auch nicht vergessen)solltet ihr klar reden,warums so weit gekommen ist....
wünsch dir alle sliebe der welt u hoffe du findest den richtigen weg!

3

Danke erst mal für die leiebe Antwort!!Ja ich bin am Boden zerstört, ich habe gedacht wir sind eine glückliche Familie!!Ich habe ihn auch gefragt warum er sowas macht, alles aufs Spiel setzt!!ER WEIß ES NICHT!!!ich hätte ihn doch nicht geheiratet und niemals ein 2 Kind gezeugt, was wir und doch gewünscht haben!!verlogenes A..........

2

Lass dich mal #liebdrueck,
Also, ich muß dir ganz ehrlich sagen...mein erster gedanke ist verlass ihn.
Aber eigtentlich kann ich dir das so nicht raten, denn es gehören immer zwei Menschen zu solch einer Situation.
ICh persönlich könnte meinem Mann das NIE verzeihen!
Somit würde unsere Beziehung, auch wenn ich einen Neuanfang starten wollte, von alleine vor die Hunde gehen.
Wenn Du ihm verzeihst, mußt du es vergessen können, sonst steht es immer zwischen euch und du wirst es ihm immer wieder aufs Brot schmieren.
Überlege doch mal was er für ein Mensch sein muß dir das anzutun. Er kann Dich doch gar nicht so lieben, wie er behauptet. Denkst Du so ein Vater wird deinen Kindern gerecht? Denkst Du nachdem er dich so oft betrogen hat hört er jetzt damit auf?
Sorry aber eine Freundin von mir hat sich auch mal einen Familienvater angelacht....das End vom Lied war er hat alle belogen und betrogen. Männer tauchen dann in eine Art Doppelleben ab und vergessen das eigentliche Leben...Kinder, Finanzen, Verpflichtung, Ehefrau und Liebe....das sind jedoch Zeichen in meinen Augen, dafür das er Charakterlich ein Arsch ist.
Sorry, aber ich glaube der nimmt dich gar nicht Ernst.
Verlass ihn und bau dir dein eigenes Leben auf!

LG Mia

4

Hallo,
es tut mir sehr leid das Du so schlimme Nachrichten in der SS bekommst.
Doch Dein Mann ist leider Wiederholungstäter, es ist nicht mehr unter "Ausrutscher" zu verbuchen.
Was ich noch viel schlimmer finde, er hat Dich schon vor der Hochzeit betrogen, ich kann nicht verstehen wie man ruhigen Gewissens heiraten kann, das baut doch alles auf einer riesigen Lüge auf....

Aber gerade dieses rücksichtlose Verhalten lässt aus meiner Sicht Rückschlüsse auf seinen Charakter zu, er findet sein Verhalten nicht so tragisch, vielleicht sogar normal oder "männlich".

Ich glaube das es leider Männer/Frauen gibt, die können überhaupt nicht anders, ob sie nun wollen oder nicht.
Aber eines wüsste ich, mit so einer Lüge und so einem Partner könnte und wollte ich nicht mein Leben verbringen.

Alles liebe Dunki

5

Oh je..Du Arme :-(
Das tut mir sooo leid...laß Dich mal drücken #liebdrueck

Ich würde Dir selbst erstmal ne Auszeit gönnen. Kann er nicht für ein, zwei Tage mal ausziehen, damit Du allein und in Ruhe Dir Gedanken machen kannst? Ich glaube, es ist schwer bzw.nicht richtig, jetzt übereilt irgendeine Entscheidung zu treffen. Und aus dem "ich werde es beobachten" klingt irgendwie heraus, daß Du Dich nicht wirklich trennen möchtest #gruebel

Ich bin kein Verfechter der Theorie, einmal fremdgehen, immer fremdgehen. Aber ich bin überzeugt davon, daß wer einige Male (!) fremdgegangen ist, der hat keine Hemmschwelle mehr. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert.

Das er fremdgeht würde ich an Deiner Stelle arg arg schlimm finden. Aber auf das Leben unseres Kindes eine Lüge zu schwören - das würde bei mir den Rest geben.
Hat der Mann denn überhaupt noch Respekt vor irgendwas?! #kratz

7

Ich denke nicht das ich im Leben damit umgehen kann!!Ich willeinfach nur verstehen , wieso er so ein Arsch ist, und nicht einmal an seine Frau und an sein Kind denkt!!

10

Hm. Du verstehst nicht, warum er in dem moment nicht an Euch denkt, wenn er eine andere angräbt?

Hier mehrere (bittere) Möglichkeiten
a) weil es ihm egal ist
b) er verdrängt es, weil er es sonst nicht könnte
c) er will Spaß
d) er will Abwechslung und liebt das Feuer
e) weil er Euch nicht mehr liebt
f) weil er ein schwacher Mensch ist

etc...
Es gibt so viele Gründe, die Wahrheit wirst Du wahrscheinlich nie erfahren. Und wenn er Dir einen Grund nennt, dann wird es einer seiner, in dem Du auch "schuld" hast :-( (Um Dir ein schlechtes Gewissen zu suggerieren?!)
Hand aufs Herz:
Ist es nicht völlig egal, warum er das (immer wieder) tut?
Einen guten Grund wird es dafür kaum geben :-(

Einmal fremdgehen mag einen Grund haben, den man beheben kann.
Mehrmals fremdgehen zeigt einem doch, wie respektlos der eine Partner den anderen behandelt.

:-(

Wenn ich an Deiner Stelle wäre: Ich würde ihn hochkant aus der Wohnung katapultieren - und dann abwarten, ob er sich etwas ausdenkt um mich zurück zu bekommen. Und dann würde ich mir immer noch drei mal überlegen, ob ich zurück gehe.

Er hat den Mist gebaut, also soll ER sich Gedanken machen.

6

Hallo mimmimaus!

Puuuh, du arme. Da musst du ja echt was durchmachen im Moment. Also, ganz ehrlich, ich denke, ich würde ihn verlassen. Ich weoiß, das ist leicht gesagt und natürlich grade in deiner Situation (schwanger) nicht sehr einfach. Aber ich finde gerade dadurch, dass er es ja anscheinend schon öfter getan hat... naja das wäre für mich der Grund ihn zu verlassen. Ich würde das vielleicht anders sehen, wenn es eine einmalige Sache gewesen wäre. Aber so? Nee, ganz ehrlich, das hast du doch nicht verdient. Wer garantiert dir, dass das nicht so weiter geht. Ich denke, da bist du besser dran, wenn du dich von ihm trennst und irgendwann vielleicht einen netten Mann findest, der dich verdient hat. ;)

LG,

Jules

8

Hallöchen!

Laß Dich von mir auch erstmal #liebdrueck!
Ich habe das Ganze mit meinem Ex-Mann durch! Ich war damals mit meinem Sohn in Kur und da hat seine Geliebte schon in meinem Bett geschlafen! Ich hatte es auch im Gefühl und er hatte es lange nicht zugegeben!
Aber ich habe dann nicht mehr lange gefackelt, als mir unser Nachbar erzählt hatte, was in der Zeit abgelaufen ist, wo ich nicht zu Hause war!
Unser Sohn war damals 3 Jahre alt und ich hab ihn vor die Tür gesetzt! Er ist dann zu der Mutter von seiner "Freundin" gezogen und hat sich auch nicht mehr um seinen Sohn gekümmert!
Ich würde es immer wieder so machen, denn solche Männer ändern sich NIE! Da kann er so viel auf seine Tochter schwören wie er will, mit mir hätt er das nicht gemacht! Sicher wäre eine Trennung nicht einfach, aber ich könnte das niemandem verzeihen, wenn man mir so was antut!
Du mußt Dir überlegen was Du möchtest und was Du meinst, was Dir gut tut und für Dein weiteres Leben und natürlich für das Deiner Kinder am besten ist!
Das kann Dir keiner abnehmen, aber ich denke, Du mußt was tun!

Ich drück Dir die Daumen!

fienchen29 + #baby Krümeline (28+5)

9

Oh Mann! Das ist ja hart!

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so richtig was ich darauf antworten sollte, da ich (zum Glück) noch nie in dieser Situation war!

Tut mir leid, aber ich kann dir einfach keinen Rat geben!

Wünsche dir alles Gute und das du für dich die richtige Entscheidung triffst!

LG Claudi

11

du arme,lass dich drücken#liebdrueckg
also ich reagiere auf sowas eingentlich ällergisch,weil soetwas für uns nie in frage kommen würde...wir interessieren uns weder für andere partner,noch haben wir verlangen danach.uns ist soetwas unwichtig und kommt nicht in frage!aber wäre es mein mann,dann würde ich damit nicht klarkommen können so zuleben.wie musst du dich fühlen?ständig musst du dir gedanken machen wo er gerade ist und was er macht.außerdem würde ich mich nicht geliebt fühlen und immer denken das ich nie die einzigste frau sein werde für ihn...
willst du das?kannst du damit leben?

12

Hammer!

Das tut mir echt leid!!! Ich bin auch eine, die ihre Hand für ihren Mann ins Feuer legen würde, dass er nie fremdgehen würde... ich hoffe, mir bleibt Deine schlimme Erfahrung erspart.

Und Du bist schwanger! So ein Arsch, echt!

Ich will Dir nicht zur Trennung raten. Nein. Das will überlegt sein. Erstmal sitzt der Schock tief. Trotzdem würde ich auch zur Auszeit tendieren. Setze ihn erstmal vor die Tür, oder geh´ Du zu Deinen Eltern, wenn Du die Möglichkeit hast, oder zu ´ner Freundin.
Dann soll er gefälligst um Euch kämpfen! Er muss sich beweisen! Und vorallem MUSS er merken, dass Du das nicht mitmachst. Bleibst Du jetzt bei ihm, wird er es früher oder später wieder tun... vielleicht. Weil er merkt, er muss keine Konsequenzen tragen.

Oh man, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke. Das kannst Du jetzt gut gebrauchen. Ich hoffe trotzdem, dass es gut ausgeht!