gestern wieder gestritten und er hat mich wieder geschlagen

vor fast zwei wochen das erste mal hat er mich geschubst ganz leicht und mich an die Wand gedrückt. Am Samstag hatte ich schon mal hier geschrieben das er mich gehauen und gewürgt hat.
Gestern haben wir uns gestritten, er hatte den ganzen Tag versprochen unsere Tochter Abends zu fahren Schulaufführung und Abends hatte er dann keine lust. Ich bin Schwanger und hab eh schon probleme mit leichten Wehen. Bin wütend geworden und sie wollte nicht mit dem taxi fahren. da hab ich den 20 euro schein einfach zerissen und mich wieder auf die couch gesetzt. die letzten Tage waren schon so schwer weil ich nicht wusste was solllte ich tun? wir haben über den vorfall nicht geredet und er tat so als wäre nie was passiert.
Auf valentinstag hat er dann morgens früh nen halben tag urlaub genommen und kam mit Blumen nach hause. Abends wollte er sex und ich konnte nicht. Er wollte Abends mit mir ein Video schauen hat aber nur vorm pc gesessen. bis ich dann um halb zehn ins bett bin. da kam er dann hinterher und wollte halt sich mit mir versöhnen. Ich hab aber nicht mit ihm geschlafen.
gestern als er uns dann mit dem fahren so hängen gelassen hat habe ich ihm gesagt das er uns doch ganz in ruhe lassen soll. und als er gesehen hat das ich das geld zerissen hatte -ich hatte so eine wut, da ist er auf mich zu und hat drei mal zugehauen.
Jetzt? Alles kaputt?boar ich bin echt verzweifelt. Ich weis es wird schlimmer werden wenn er die hemmschwelle überwunden hat, ich bin schon mal von einem ex über drei jahre geschlagen worden. aber wo soll ich mit fünf kindern denn alleine hin?
ich steh am abgrund und merke wie ich falle, das ganze leben alles weg? vor drei wochen noch alles normal und jetzt das? warum? er hat auch gesagt das er sich scheiden lassen will.
oder liegt es daran das ich schwanger bin und gar nicht merke wie ich ihn provoziere? Wieso bringe ich die kerle dazu mich zu schlagen? er hat mich doch so kennengelernt und ich bin eher ruhiger geworden als schlimmer. vor drei jahren hat er gesagt ich wäre viel zu gut für diese welt, und jetzt nerve ich ihn schon wenn ich ihn nicht machen lasse was er will.
Ich hab richtig angst was da noch auf mich zukommt und will das doch gar nicht. warum kann man das nicht einfach rückgängig machen? er war mal so lieb zu mir. und den hätt ich gerne zurück. aber das wird wohl nix oder?

bald alleine?

1

Nein, so leid mir das tut, aber was wird definitiv nichts mehr.

Anstatt Dich schlagen zu lassen solltest Du Dir erstmal den Gedanken aus dem Kopf schlagen, dass DU jemanden dazu bringst oder provozierst.

Körperliche Gewalt - dazu hat niemand das Recht und dafür gibt es auch keine Entschuldigung.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: entweder Du setzt den Schläger vor die Tür oder Du nimmst die Kinder und gehst in ein Frauenhaus. Aber bitte, bitte warte nicht auf das was da NOCH alles auf Dich zu kommen könnte, ja?

Such Dir Hilfe, wo Du nur kannst, aber gib diesem Mann keine Gelegenheit mehr, Dich zu verletzen.

Ganz liebe Grüße
Nanny

2

Guten Morgen!!!

Erst einmal möchte ich dir sagen, das es sich keine Frau verdient hat sich schlagen zu lassen. Für mich ist es unter der Würde und total niederwerfend. Kein Mann hat das recht, die Hand gegenüber eine Frau zu erheben.

Was soll das?? Das ist doch keine Liebe mehr!!!! Erst einmal würde ich ihn verlassen und mir Hilfe aufsuchen. Hast du Verwandte oder Bekannte die dir helfen können??? Oder es gibt Organisationen (Frauenhaus, Pro Familia usw.) wo du dich erst mal hin wenden könntest. Aber lass dich nicht weiter so behandeln. Vor allem du hast 4 Kinder daheim und dein 5.tes Kind ist unterwegs. Also sei ein Vorbild für deine Kinder und bekomm dein Leben erst mal alleine mit deinen Kindern auf die Reihe. Das Leben hat noch viel besseres zu bieten, als mit einem Mann zusammen zu leben, der dich schlägt!!!!!

Hoffe du machst das beste daraus.

Viel Glück weiterhin.

LG #blume

3

Hallo!!

Schon alleine ein Gedanke daran das es vieleicht besser werden könnte ist zuviel.
Wie kannst du dir das gefallen lassen??Pack deine Sachen und geh,oder stell ihm seine vor die Tür.

Und dann mach ne Therapie,da wirst du lernen das nicht du schuld daran bist wenn du geschlagen wirst.Und am besten einen Selbstverteidigungskurs hinterher.

Das ist nicht normal sondern abstoßend.

Gruß Diana

4

Was ist er denn für ein hampelmann sich an eine schwangere auszulassen????
Wenn er das noch einmal macht (falls du jetzt nicht die plünnen packst) nimm den nächst besten gegenstand und hau ihm das auf die schnautze!!!!!
was ne wurst!!!!!Ich würd ihm das knallhart sagen :Packst du mich jetzt noch EIN mal an halt ich nicht mehr still!!!Und dann würd ich es durchziehen!

Aber wer sich an eine schwangere vergreift hat ein an der schüssel! pack da besser die klamotten wer weiss wie die sache sonst weitergeht!!!
Nun kennt er deine schwäche-die sowas hin zu nehmen

5

Als ich das gelesen habe würde ich echt traurig und wütend. Warum lässt du dir das gefallen? Er ist es nicht wert!! So stark kann doch die liebe nicht sein dass du dir Mißhandlungen duldest. Pack deine Koffer und hau ab. Dein Leben bekomst du selber bestimmt viel besser in Griff und wenn er dich schon schlägt wer weiß wie lange es dauert bs er auch Kinder schlägt!!! Egal ob du ihn provozierts ider nicht, dann soll er die agressionen anders verarbeiten aber doch nicht durch Schläge!
Es ist zwar ein sehr schwierige Entscheidung die viel Mut und Selbssicherheit braucht aber trenn dich von ihm wenn er ein mal die Hand gegen dich erhoben hat wird er es immer tun IMMER!!!!! Es sei dir macht es nichst aus und du fühlst dich wohl in so einer Partnerschaft.

6

Ehrliche Meinung:

Du verhälst Dich völlig bekloppt!

Du bist mit einem gewalttätigen Mann in einer Wohnung!

Du provozierst ihn auch noch.

Auch wenn er die Verantwortung komplett trägt, fragt man sich doch, wo Dein Sicherheitsbewußtsein ist?

Mein Rat: such Dir eine gute Psychotherapeutin, die Dir hilft herauszufinden, was bei dir falsch läuft.

Ob Du diesen Schläger behälst, musst Du wissen. Deine Kinder tun mir jetzt schon leid.

Solltest Du ernsthaft Hilfe wollen:

www.weisser-ring.de


Gruß

Manavgat

7

Gehts noch? Sie hat ihn nicht provoziert!

10

Na klar hat sie das! Sie hat den 20 Euro-Schein demonstrativ vor seinen Augen zerrissen...

weitere Kommentare laden
8

Du bringst die Kerle nicht dazu dich zu schlagen!
Du suchst dir möglicherweise die falschen aus, die dazu neigen gewalttätig zu sein.

Dazu empfehle ich dir ein Buch: Wenn Frauen zu sehr lieben.
Das könnte dir helfen aus diesem Teufelskreis herauszubrechen.

Lass es nicht zu, dass er dich schlägt, zeig ihn an!
Selbst wenn die Hormone dich gereizter machen, sollte er das wissen und auf dich eingehen. Nicht seine Hand gegen eine schwangere schwache Frau erheben.

Er ist ein Feigling, der zu dumm zum reden ist. Wo ihm nichts einfällt schlägt er zu.

Es wird nicht wieder werden wie früher, er hat keinen Respekt mehr vor dir. Verlasse ihn schnellmöglichst. Auch mit 5 Kindern gibt es ein Überleben, geh zum Amt, lass dich beraten und dir helfen. Ein Mann, der dich wirklich liebt, akzeptiert auch deine 5 Kinder. Auf keinen Fall solltest du bei diesem gewalttätigen Schläger bleiben, dein Leben wird zur Hölle.

Ich wünsche dir Glück.

9

selbt wenn man provoziert, ist das noch lange kein Grund jemanden zu schlagen.

Leider muss ich dir sagen, dass es mit Sicherheit NICHT besser wird mit der Zeit, im Gegenteil, er hat die Hemmschwelle überwunden und es kann nur noch bergab gehen.
Pack deine Kinder und nichts wie weg von diesem Kerl.

Es fing mit schubsen an, dann ein paar Backpfeifen, das nächste mal gibt es echte PRÜGEL.

So war es bei mir, bis ich zuletzt ein Messer am Hals hatte!
Es wird nieeeeee besser nur schlechter.
Das Ende vom Lied war eine Anzeige und Scheidung!

Du musst es nicht soweit kommen lassen.

Grüße
zeina

11

Sei doch froh, daß er weg ist. Oder wünscht Du dir, daß der Mann deines Lebens dich prügelt?

Du bist schwanger! Hallo? Was willst Du denn noch auf Dich nehmen, um ja nicht allein mit 5 Kindern zu sein? Was muss passieren, dass schlimmer ist, als 5 fache Mutter zu sein und einen gewalttätigen Mann zu haben?

Meiner Meinung nach gibt es da nicht viel. Besser 5fache alleinerziehende Mutter.

Du kannst Deinen Kindern Liebe und Geborgenheit geben. Selbst wenn Du nicht viel hat an materiellen Dingen hast, kannst Du sie in den Gedanken wiegen, daß sie eine Mutter haben, die sie beschützt und sie liebt.

Wenn Du mit dem Arsch zusammenbleibst, nimmst Du Dir und ihnen auch dies Chance, sorry!

Du und Deine Kinder werdet weder verhungern noch erfrieren mitten in Deutschland! Gib ihnen daß was sie verdienen, ein liebevolles, gewaltfreies Leben!