Gestern bin ich total ausgerastet!

Ich habe Angst, dass mein Freund jetzt unsere Beziehung beenden wird.
Gestern bin ich richtig ausgerastet.

Ich war vorher schon wütend, weil mein Freund darauf bestand, dass wir Ostersonntag getrennt mit unseren jeweiligen Familien verbringen.
Er war bei seiner Schwester eingeladen und fuhr fröhlich dorthin.
Es interessierte ihn nicht, dass ich ihn noch am Sonntagmorgen anrief und am Telefon weinte.
Wie gern hätte ich den Tag mit ihm zusammen verbracht.

Seine Schwestern wollen mich nicht dabeihaben.
Nur eine kennt mich persönlich, doch die anderen haben schon Vorurteile gegen mich, weil sie lieber seine Ex an der Seite meines Freundes sehen würden.
Also lässt er mich außen vor und fährt allein zu Familienfesten.
Immer mit dem Kommentar: Ich kann daran nichts ändern.

In letzter Zeit wurde das Auto meines Freundes mehrfach beschädigt.
Vorletzte Nacht klebte ihm jemand ein Türschloss zu.
Als ich gestern zu ihm kam, sprach er mich darauf an, ob ich vielleicht etwas damit zu tun habe. Ich solle zugeben, wenn ich das aus Wut wegen Sonntag getan hätte.
Ich war so enttäuscht, dass er mich verdächtigte!
Dann kam im Laufe des Gesprächs heraus, dass seine Schwester meinte, ich könne hinter den Beschädigungen an seinem Auto stecken.
Auch für böse sms, die ihm vor einigen Monaten geschickt wurden, sei sicher ich verantwortlich.
Dabei hat er immer seine Ex verdächtigt, sowohl was sein Auto betrifft als auch die Sache mit den sms.
Jetzt hatte ihm seine Schwester auch noch erzählt, dass sie desöftern telefonisch belästigt würde und fragte ihn, ob ich dahinter stecken könne.

Doch mit all dem habe ich nichts zu tun! Doch sie verurteilen mich, weil sie wissen, dass ich psychische Probleme habe.

Gestern abend aber war für mich ein Punkt erreicht, wo ich nicht mehr konnte und nur noch rot gesehen habe.
Bevor ich ins Bett ging, wollte ich meinem Freund noch eine Gute Nacht wünschen.
Es war ständig besetzt. Als ich auf seinem Handy versuchte, war es ausgeschaltet.
Das kam mir schon komisch vor. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich misstrauisch bin, da er mich einmal betrogen hat.
Als ich ihn dann irgendwann erreichte, sagte er, er habe mit seiner Schwester telefoniert (die, die Verdächtigungen ausgesprochen hatte). Er hatte Angst, ich könne während des Gespräches auf Handy anrufen, weil er ungestört mit ihr reden wollte.
Da bin ich ausgeflippt.
Warf ihm an den Kopf, dass er mich immer nur verstecken wolle, da seine Schwester nicht einmal mitbekommen sollte, dass ich ihn anrief.
Ich schrie ihn an, dass es ihm wohl peinlich sei, mit mir zu verkehren und dass er wohl nie zu mir stehen würde.
Ich war so hysterisch, dass ich an einem Stück nur geschrien habe. Habe auch seine Schester als alte Schlampe bezeichnet, weil sie mir alles möglich zutraut.

Mein Freund war geschockt.
Als ich ihn fragte, ob er mich überhaupt liebe, sagte er nur, er habe mich gern.

Was soll ich jetzt machen?
Ich möchte ihn nicht verlieren, doch die Sache mit seiner Familie macht mich kaputt!

1

>Ich war so enttäuscht, dass er mich verdächtigte!

Warst du das nicht, die ihrem Freund aus Wut einen Kratzer ins Auto gemacht hat?
Wenn ja, dann wäre seine Vermutung nicht so abwegig.

3

Die Story kommt mir auch grad so bekannt vor....#kratz

4

Nein, das war ich nicht!
Außerdem wurde das Auto meines Freundes nicht zerkratzt, sondern einmal wurde ein Spiegel kaputt gemacht, ein anderes Mal ein Scheibenwischer abgebrochen und beim dritten Mal wurde ein Reifen zerstochen.

weitere Kommentare laden
2

Entschuldige bitte, aber wenn ich Dein Typ wäre, hätte ich Dir schon längst den Stuhl vor die Tür gesetzt.

Du klammers ja sooo unglaublich, kein Wunder, daß er froh ist, mal einen Sonntag ohne Dich zu verbringen.

Such Dir einen Therapeuten, mit dem Du deine extremen Verlustängste aufarbeiten kannst.

Es wird Dir für Dein Leben hilfreich sein.

Scully

7

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat hier vor kurzem eine Dame gepostet, die beschrieben hat, dass ihr Freund auf die Hochzeit seiner Schwester gegangen ist, allerdings mit seiner Ex, weil diese in der Familie akzeptiert und geliebt wird.
Die Dame ist dann vor lauter Eifersucht und Misstrauen dorthin gefahren und hat ihrem Freund das Auto zerkratzt.
Warst Du das??
Immerhin sind diese Geschichten sehr ähnlich....
Wenn Du das gewesen sein solltest, dann wundert es mich nicht, dass Dein Freund Dich verdächtigt...

Versuche Deinem Freund mehr Freiräume zu lassen und seine Entscheidungen zu akzeptieren, wenn Du so klammerst, dann wird er irgendwann gehen und auch seine Gefühle werden nicht mehr so sein, wie sie waren..

Wenn Du wirklich so "hysterisch" bist, dann wundert es mich auch nicht, dass Du der Familie nicht vorgestellt wirst.
Vll. schämt er sich für Dich? Ist in der Vergangenheit schon mal etwas vorgefallen, wo Du ihn blamiert haben könntest?

Lass ihn einfach los und seine Freiräume haben und vertraue ihm!!
Sonst, hat das wirklich keine Zukunft...

8

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=831836

Musste ich auch dran denken..

11

Genau, das war die Geschichte *G*

10

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=831836

--> kommt Dir das bekannt vor?

12

boa ich kann dich echt verstehen ich wäre da auch echt ausgetickt!!!
Was soll das denn von deine Freund???Es ist doch Ostern und das ist ein familienfest!Wie lange seit ihr denn schon zusammen??

Naja und wenn er dir schon nicht mehr sagen kann das er dich liebt dann beende es besser..
es ist doch so kein zu stand mehr!
Und wer weiß vielleicht ist nach ein paar Monaten auszeit wieder alles super...
Und ich würde mir mal seine Schwester zu Brust nehmen kann ja nicht sein das sie so ein scheiße erzählt....

13

Du hast ihm das Auto zerkratzt, ihm irgendwelche bösen SMS geschrieben (soweit ich das in Erinnerung habe), bekommst hysterische Anfälle und räumst ja auch ein, psychische Probleme zu haben.
Das beste wäre wirklich, wenn Du Dich selbst erstmal in den Griff kriegst (mit professioneller Hilfe wie es aussieht) und dann eine harmonische Partnerschaft aufbaust. Anders herum funktioniert es nicht, siehst Du ja!!

15

>> Was soll ich jetzt machen? <<
1. In Dich gehen und Dich bei ihm entschuldigen.
2. Einen guten Therapeuten aufsuchen.
3. Im Interesse aller Beteiligten den Mann (und am besten alle anderen Kerle auch) ERSTMAL in Ruhe lassen, bis Du Dich besser im Griff hast.

Sorry, aber ich bin mir auch100%ig sicher, dass Du hier ständig wegen Deiner Beziehung postest, aber sämtliche wohlgemeinten Ratschläge in den Wind schlägst und sie Dir grad egal sind.

Deine Probleme liegen offensichtlich tiefer, hier im Forum kann Dir da keiner helfen.

Gute Besserung



16

Entweder bist du schizophren oder ein Fake!
Du warst diejenige die seit Wochen die gleiche Story erzählt, und zugegeben hast, dass du das Auto deines Freundes zerkratzt hast.

Und jetzt bist du es angeblich nicht gewesen??

Junge Junge, hoffentlich machst du mal ne Therapie. Und deinem Freund kann man nur raten auf seine Schwestern zu hören, denn die wissen schon, warum die dich nicht abkönnen.

17

Hallo

ich glaube auch du hast ein ernshaftes Problem, und das ist nicht böse gemeint von mir, :-)
du solltest dir wirklich hilfe holen, geh zum Arzt und lass dich an einen guten Psyschologen überweisen.
das die hier alle auf dir rum hacken finde ich nicht ok, denn man kann wirklich aus Deinen postings herrauslesen das es dir nicht gut geht.
so oder so steht dein freund aber nicht zu dir, sonst würde er das Problem erkennen und mit dir gemeinsam einen weg daraus suchen,
es kann ehrlich gesagt gut sein das es ihm unangenehm ist mit dir zu Familienfesten etc zu gehen, weil er weiss das du zurzeit ein problem hast, ich finde es aber nicht fair von ihm das er es dir nicht ehrlich sagt und mit dir darüber sprichst.
nimm dir mal einige antworten hier zu Herzen und such die hilfe. du wirst sehen es wird dir dann besser gehen.

wünsche dir alles gute und viel glück.#klee