WIEDER meinen Geburtstag vergessen! Was würdet ihr tun?

Hallo ihr Lieben!

15 Monate zusammen - meinen ersten Geburtstag hat er vergessen (also in 2006) und jetzt heute in 2007!
Ok, er ist beruflich im Ausland unterwegs...aber er simst ja auch den ganzen Tag wegen anderer Dinge - kann ich denn da nicht auch MAL erwarten, das er an meinen Geburtstag denkt? Beide Geburtstage verpennt, seit wir zusammen sind - ist das nicht ein wenig happig?
Bin ja echt keine Zicke - aber MIR würde so etwas nicht passieren bei meinem Partner.....
Was meint ihr denn dazu?

Prost - trinke mir jetzt einen auf meinen Geburtstag!

1

Hallo,

alles Gute zum Geburtstag. Um ehrlich zu sein, wäre ich auch enttäuscht, wenn mein Freund meinen Geburtstag vergessen würde und das auch noch zweimal hintereinander#schmoll
Es war bestimmt nicht böse von ihm gemeint, er macht es bestimmt wieder gut, hoffe ich doch.

LG Jessie

2

Herzlichen Glückwunsch aber auch ich , als Frau , kann mir gerade noch die Geburtstage meiner Kinder merken .......

3

Alles Gute zum Purzeltag #klee

Es ist ja allseits bekannt, dass Männer gern Daten vergessen. Das musst du riesengroß und dick im Kalender markieren und am besten noch ne Erinnerung im Handy. So musste ich es auch machen #schwitz

UND: Nen Monat vorher immer wöchentlich dran erinnern!!!! #augen

Ich war auch mal richtig sauer, weil mein bester Kumpel (!) damals meinen Geburtstag vergessen hatte und ich hab aus Trotz dann einfach seinen vergessen. Als er mich drauf ansprach, sagte ich damals: "Ach ich soll dir zum Geburtstag gratulieren? Ich dachte, darauf verzichten wir, weil du mir ja auch nicht zu meinem gratuliert hast"

Fies! Hm, und als Retourkutsche hatte er dann den nächsten auch wieder vergessen! :-[#augen

Besser immer schön brav dran erinnern ... #schmoll

Liebe Grüße
Amanda #herzlich

7

Du bist gut! Das steht ÜBERGROß im Kalender- aber ist halt mind. 3-4 Monate im Jahr im Ausland - aber auch gesprochen haben wir vor wenigen TAgen noch darüber....Was soll's - lege mir einen lover zu- vielleicht denkt der dann mal an meinen Geburtstag, grins

9

Hehehe! Auch ne Lösung #freu

Aber dann find ich das schon fies von ihm. Ich meine, er hätte doch sicher mal die 3 Minuten (und das Geld) gehabt, dich mal anzurufen und dir ganz lieb zu gratulieren ...

Vielleicht überrascht er dich noch? #kratz

Och Mensch, wie fies! #schmoll

Dann war er wohl wirklich so doll mit arbeiten beschäftigt, dass er es ver#schwitzt hat? #kratz

Liebe Grüße nochmal und alles Gute #fest

4

Huhu!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ersteinmal!!!

Meinen hab ich mir so ausgesucht, dass wir am gleichen Tag, nämlich dem 16.März haben......

Aber ich bin mir sicher, dass es auch so einkandidat wie Deiner Wäre...... nciht für ungut!

Prösterchen!!!

Liebste Grüße,

die Silly

5

Das ist sehr schmerzlich, wenn der Partner den Geburtstag vergisst.
Mein Mann hätte meinen Geburtstag auch öfter vergessen, wenn nicht seine Sekretärin den Auftag gehabt hätte, das auf Wiedervorlage zu nehmen und ihn zu erinnern.
Ich bin der Meinung, auch ein supergestresster Manager darf den Geburtstag der Frau, die er liebt, nicht vergessen.
Ansonsten, ab in die Tonne, hätte ich auch eher machen sollen, die Riesenblumensträuße, die seine Sekretärin für mich geordert hat, haben mir keine Freude gemacht, mir tat es nur leid um das Geld und die Gleichgültigkeit.
Valentinstag, Muttertag...etc. sind für mich nie ein Thema gewesen, aber mein Geburtstag, war halt immer nur enttäuschend so ein Scheiß-Fleurop-Blumenstrauß, der nicht mal von Herzen kam, weil er ja nicht mal wusste, dass seine Sekretärin ihn bestellt hat.

Happy Birthday... #fest#glas

6

Herzlichen Glückwunsch nachträglich #fest

Vorher dran erinnern (wie hier jemand vorgeschlagen hat) würde ich ihn nicht...das wäre mir persönlich zu blöd.

Legt er denn großen Wert auf SEINEN Geburtstag? Wenn ja, würde ich den vlt auch mal "vergessen"...dann merkt er mal, wie sich das anfühlt.

8

Guten Morgen!
Guter Plan, den du da hast....selbstverstädnlich "SEIN" Geburtstag wird gefeiert....mit Geb.-Kuchen mit Kerzen drauf, Ständchen am Bett (vorrausgesetzt er ist da).....guter Gedankenanstoss....danke

10

Happy Birthday ! Und einen schönen (sonnigen) Geburtstag !

Geburtstag vergessen wäre für mich ein no go ! Das geht ja gar nicht !
Für mich hätte es etwas mit Missachtung meiner Person zu tun. Das ist nicht schön ! :-[#heulUnd ich könnte mit so einem Verhalten nur sehr schwer leben !!! Geburtstag feiern ist mir persönlich sehr wichtig, da es ein Ehrentag ist....#freu

Im Zeitalter von Palm und Handy (Erinnerungsfunktion) gibt es Möglichkeiten, sich daran erinnern zu lassen. Andere wichtige Termine (Business, Privatleben) vergisst er ja auch nicht, oder ? Gratuliert er eigentlich anderen Menschen (Eltern, Geschwistern) zum Geburtstag ? Ansonsten finde ich es sehr fragwürdig, dass er bereits deinen zweiten Geburtstag vergessen hat. Wenn ich deinen ersten vergessen hätte, wäre es mir so unglaublich peinlich, dass ich den nächsten bestimmt nicht vergessen würde, wenn er mir wichtig ist !

Ich plädiere, wie meine Vorrednerin dafür, seinen Geburtstag auch nicht zu erwähnen. Vielleicht lernt er es dann...

Lg Lina

11

mein erster gedanke war auch *vergisst du eben seinen auch mal* :-P

dran erinnern finde ich auch nicht gut, wär mir auch total zu blöd....gott sei dank vergisst mein mann meinen nicht #freu

lg anita und noch alles gute nachträglich #klee

12

hey!
mir geht's genauso! nur hat er letzes jahr dran gedacht... und er ist auch im ausland arbeiten...
aber er heisst nicht zufällig auch martin?? ;)
gratuliere dir nachträglich! alles liebe! und scheiß drauf! ich hab mich beschwert und warte was jetzt so kommt...
lg, sta