sex trotz fieber

hallo

auch wenn das wetter so schön draussen ist fühle ich trotzdem so traurig.

also vor einpaar stunden sind ich und mein mann kurz beim frisör vorbei geschaut( mein mann wollte sich die haare schneiden)

naja dort war die frisösin ein wenig offen bekleidet(blanker rücken),und tja mein mann wurde heiss (aber er erzählte mir sofort nichts davon)

als wir dann zuhause ankamen wollte mein mann mit mir schlafen,aber wegen der erkältung und erhöhter körpertemperatur fühlte ich mich schwach und hatte keine lust

kurz drauf sagte er das er sich selber runter holen geht,und somit verschwand er im bad.....ob er´s getan hat weiss ich nicht.

nachdem er vom duschen kam fing er an mir ganz dumme vorwürfe zumachen(was überhaupt nicht zum thema passte),und meinte sachen wie das ich vielleicht kein bock mehr auf die ehe hab usw........halt sachen die nichts zur situation zu hatten.

als ich ihn drauf ansprach das er irgendein zorn von einem thema nicht auf ein andres thema ablassen soll ,sagte er ja das tue ich gerade:denn als ich die frisörin mit bankem rücken sah wurde mir heiss und wenn du mit mir eben gerade sex haben würdest so hätte ich diese frau sofort vergessen.aber jetzt kriege ich sie nicht aus dem kopf.

naja dieses kommentar traf mich so sehr das ich auch wenn ich nicht wohl fühle trotzdem heute nacht sex haben werde,reizende wäsche anziehen usw.

obwohl ich erst vor 2 tagen mit hohem fieber mit ihm schlafen musste,nur damit er mich nicht dumm anmotzt

trotz all dem fühle ich mich sehr mies.

(übrigens der grund weshalb ich heute aus war,ist weil er von meinem konto dringend geld brauchte )

1


WAs hast Du denn für einen Mann?
Auf den könnt ich verzichten aber sorry...ne...da würd ich kotzen anstatt mit ihm zu schlafen.

Lg

Ps.: Auf so eine Ehe hätte ich tatsächlich keine Lust mehr!

2

ACH NEE.............

Da ist ja wieder unsere Märchentante.....

Oh Mädel du bist so Hohl im Kopp...

Ich denk Du hast kein eigenes Konto und bist finanziell von deinem Mann abhängig..

Jedesmal hast du hier neue Storys auf Lager...

Sowas wie du hat keinen anderen Mann verdient...

Du lügst dass sich die Balken biegen...

3

Wieso kannst Du zum Friseur, wenn Du zu krank für Sex bist #kratz

Sorry, aber das ganze hört sich ein bißchen merkwürdig an.

Gruß
Karla

4

musst doch nur die beine breit mache

das geht auch mit fieber

augen zu und durch

5

Hi

ist ein Fake..Oder???

Wenn nicht: Lauf, lauf schnell, lauf weit, lauf einfach weg.

*lol

6

Sexuelle Übergriffe sind ein Grund die Beziehung zu überdenken. Mehr muss ich Dir wohl nicht sagen!

Gruß

Manavgat

7

er kann eine frau nicht vergessen, die er NUR kurz mit blankem rücken gesehen hat? was ist er denn für einer und vorallem wie schnell wird er denn heiss? wenn das bei allen männern so schnell gehen würde, dann sag ich nur HILFE!

mit so einem hätt ich absolut kein bock auf eine beziehung geschweige denn ehe!!! da muß man ja angst haben, dass er aber wirklich jeden rockzipfel hinterherguckt und sich sonst was mit der vorstellt! komischer typ dein mann #augen
als wenn er an nichts anderes denken kann #gruebel

ich würd mir das nicht gefallen lassen und das ihr sex hatten, obwohl du fieber hattes, also das is ja wohl das letzte...

such dir bloß nen anderen