Freund guckt sich im Netz Seiten von Prostituierten in seiner Nähe an

Hallo,

mein Freund und ich sind seit knapp einem dreiviertel Jahr zusammen und führen eine Wochenend-Beziehung, wobei wir uns nicht jedes WE sehen können, da mein Freund beruflich manchmal über Wochen weg ist.
Seit Februar aber sehen wir uns jedes WE und die Beziehung wurde dadurch viel intensiver und schöner.

Nun habe ich am WE an seinem Rechner eine Internetadresse von Prostituierten aus seiner Nähe gesehen und auch gesehen, dass er einige Zeit auf dieser Seite verbacht hat.
Ich habe ihn direkt darauf angesprochen, und er hat eher maulig reagiert, dass er da war, ja, aber nur mal um zu gucken #kratz
Er hat dann erstmal nichts dazu gesagt und ich bin ins Bad, musste #heul
Hat er dann gemerkt, aber auch nicht viel dazu gesagt...

Wollte dann eine Runde mit dem Hund raus, er wollte mit, haben uns aber nicht unterhalten, ich war ziemlich fertig.

Als wir dann zurück waren, haben wir kurz darüber gesprochen.
Er meinte, er kam sich eben ertappt vor, natürlich wäre es blöd, aber er wurde nichts "suchen", war nur neugierig, und ich sollte keine Angst haben (hab ihn gefragt, ob er was anderes sucht, als unseren Sex).
Das war am Samstagabend.

Seitdem merke ich einfach, dass ich kaum noch Vertrauen in ihn habe.
In zwei Wochen wird er beruflich wieder wegfahren, wie soll ich ihm noch glauben?

Oder gibt es tatsächlich Männer, die aus Neugierde auf diese Seite gehen, aber niemals nie mit dem Gedanken spielen, dorthin zu gehen??? #gruebel

Ich bin momentan sehr traurig und frage mich, reagier ich über?
Oder bin ich zu gutem recht enttäuscht und wütend?
Vorallem seine knappen Antworten und Reaktion darauf lassen mich ins Grübeln kommen.

Ich habe Angst, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann.

Wer war schonmal in so einer Situation oder wer kann mir sagen, ob ich richtig oder über reagiert habe?

Ich will dazu noch sagen, dass ich nichts dagegen habe, wenn er isch im Netz Pornoseiten anguckt, auch ohne mich. Aber bei einer Seite für Prostituierte aus seiner Nähe, sucht er meines Erachtens nach keine Bilder oder Filmchen sondern den echten Sex mit einer anderen Frau, ODER???

Danke und Gruß

1

hallo,

und du wirst lachen, aber sogar ich (als frau) definitiv ohne interesse an kontakten solcher art und schon garnicht mit frauen ;-) habe mir aus neugierde schon mehrfach solche seiten angeschaut. und ich dachte auch so dabei, vielleicht kennst du ja sogar wen aus deiner schulzeit ;-) ich finds interessant und ich denke mir, auch für deinen freund ist es einfach die pure neugierde gewesen und die phantasie hat dabei sicher auch ne rolle gespielt.

sicher gibts genug männer, die zum teil auch gebunden sind, die solche damen besuchen. aber ganz sicher geht bei weitem nicht jeder, der sich die seiten diverser damen anschaut, auch wirklich hin. dazu gehört nämlich so einiges, denke ich. und zeig mir bitte den mann, der sich im laufe seines sexuallebenes bzw. der damit verbundenen phantasie nicht irgendwann mal vorgestellt hat, es mit einer prostituierten zu tun. aber bei weitem nicht alle tun es.

meine meinung dazu.

gruß

eine frau

2

Hallo!

Ich möchte dich nicht noch mehr "fertig machen" als du so schon bist, aber du wolltest wissen, ob hier jemand schon mal so etwas erlebt hat...

Mein Ex-Freund hatte sich (nach 6 Jahren Beziehung) auch im Internet nach Prostituierten in seiner Nähe umgeschaut und er hat es dann tatsächlich getan. Und ich war da sogar von ihm schwanger... :-(

Tut mir leid, aber du wolltest Antworten...
Muss aber nicht heißen, dass es bei deinem Freund genauso ist. Gerade nach einem dreiviertel Jahr ist die Beziehung ja noch frisch und eigentlich super.
Ich hoffe es für dich, dass es bei ihm nicht so ist. Denn es ist ein besch..... Gefühl so betrogen zu werden.

LG

3

ja hat mein mann auch schon gemacht und hat das gemeint er wollt nur schauen

obs beim schauen geblieben íst weiß ich nicht

wie soll man sowsa auch rausfinden?

4

Mein Ex hatte sein eigenes "Zimmer", in dem er immer mit seinem Laptop stundenlang verschwand. Eines Tages hab ich halt mal geschnüffelt und im Verlauf gesehen, wo er sich überall rumgetrieben hat. Unter anderem hatte er sich auch auf einer "Flirtseite" angemeldet, wo er in seinem Profil reingeschrieben hat, dass er einen Seitensprung/ONS sucht. Und dann waren da halt noch die Seiten, wo er nach ner Nutte gesucht hat...

Und da ich bei uns die ganzen Überweisungen usw. getätigt habe, habe ich gesehen, dass er am Automaten Geld geholt hat...

Und dann konnte ich mir den Rest denken. Er hat es auch gleich zugegeben, als ich ihn damit konfrontiert habe.
Warum er das getan hat, konnte er mir nicht sagen.

5

wer geht zum autohändler und schaut sich gebrauchtwagen an? vergleicht preise?

nur einer der ein auto kaufen will.

gruss b

6

Hallo,

ich finds absolut nicht ok... wenn er kein Interesse an Prostituierten hat, warum sucht er sie dann bitte im Internet??? vor allem noch in seiner Naehe??? #kratz
Nene ich wuerd ihm nicht Glauben schenken und wuerd ihn zum Mond schiessen!!

7

Da hat meine Freundin ihren Kerl auch bei erwischt und nu hat sie Clamydien, noch Fragen?
Mili

8

Oh ja so einem mann habe ich auch mal vertraut!!

Er hat mir von anfang an gesagt,dass er ein puffgänger "war"!!
Habe ihm geglaubt!!!
Schön dämlich von mir!!!

Irgendwann hat sich dann auch mal rausgestellt,dass er auch auf sexhotlinen war,hat die telefonrechnung ans tageslicht gebracht!!
monate lang sind keine telefonrechnungen mehr gekommen und warum??
Weil er sie verschwinden lassen hat!!!
Irgendwann kam ich vor ihm nach hause und da lag eine rechnung von der telekom im briefkasten,ich sie natürlich aufgemacht und mich hat schier der schlag getroffen!!!

11.000 DM rückstand,ich dachte echt das darf ja wohl nicht wahr sein!!!

Und so hat er es auch mit den huren gemacht!!!
Wie blöd kann man eigentlich sein,dass man die dienste dann noch mit kreditkarte bezahlt!!!
Ja und so hat er monat für monat auch mein geld für huren verprasst!!!
Und ich hatte mich immer gewundert wo die ganze kohle hin geht!!!
Nee solchen männer kann ich echt nicht mehr vertrauen!!!
Das war das heftigste was ich jehmals erlebte und möchte ich auch nicht mehr erleben!!!