Er behandelt mich schlecht - warum kann ich nicht gehen?

Hallo,

ich habe hier gestern schon mal gepostet mit der Frage, ob es überhaupt Liebe von seiner Seite ist.
Ich habe geschrieben, dass mein Freud mir schon zweimal eine Ohrfeige gegeben hat und mich manchmal mit einem Stock auf Po und Beine haut (was für ihn Spaß ist).
Er lacht, wenn ich eifersüchtig auf seine Ex bin. Bringt mir überhaupt keinen Respekt entgegen.
Er lässt mich sms an seine Affäre schreiben (das war vor unserer Beziehung).
Ich denke manchmal ich bin für ihn nur für Sex gut. Er ist dann zwar zärtlich, benutzt aber so erniedrigende Worte wie "ficken" und "geile Fotze".
Ich habe schon oft mit Trennung gedroht. Er meint dann immer, vielleicht wäre eine Freundschaft für uns besser als eine Beziehung.
Ich bin so unglücklich, bin aber nicht in der Lage, die Beziehung zu beenden!
Ist es wirklich so unnormal jemanden zu lieben, der einen schlecht behandelt?
Geht es nicht vielen Frauen so?

Ich wünschte mir so sehr, er würde mich lieben!

1

***

4

Warum habe ich es verdient?

7

Ja nee is klar #kratz

2

Vielleicht liebt er Dich doch, zeigt es aber auf seine Art...

Frau schlagen geht gar nicht....verbietet die Erziehung.

Mit der Rute auf den Popo hauen kann natürlich auch eine Neigung zu dominantem verhalten sein.

Die bösen F-Wörter...nun ja, Du hörst da was anderes raus. Im Zuge von Dirty Talk fliege ich verbal auch mitunter richtig aus der Kurve und erzähle Schweinskram, z.B. Du *** und Du *** oder auch *** aber manchmal auch ***. Einmal habe ich sogar *** gesagt.

Nun, Dir fehlt wohl die Zärtlichkeit....da weiss ich jetzt nicht, ob sich der Mann noch ändern kann oder sein Portfolio erweitern kann....

10

Solche Wörter nimmst du in den Mund? #schock#hicks#schock

3

Er liebt Dich aber nicht - und wird auch nie eine Frau respektieren, die sich selber so wenig respektiert, daß sie unter solchen Umständen mit einem Mann zusammenbleibt.

Wenn es überhaupt wünschenswert wäre, daß so ein Typ Dich liebt, wäre wohl Deine einzige Chance darauf, Dich zu trennen. Nur so kannst Du ihm zu signalisieren daß Du etwas wert bist und daß er Dich verliert, wenn er Dich schlecht behandelt.

5

Puh, bist Du vielleicht nur noch mit ihm aus Gewohnheit zusammen?
Ich kann mir kaum vorstellen das es Liebe ist :-(

Letztendlich kannst nur Du entscheiden was Du möchtest, und was Du dir wert bist #blume

LG, Meggy!

6

na ich glaube es geht net vielen Frauen so. Viele sind net so (sorry) "deppert" wie du. Was willst du eigentlich hören, hast du gestern nicht genug Antworten bekommen? Was soll der Schmarrn hier eigentlich? Hast du Langeweile oder wie? Wie wärst wenn du dir mal "Selbstschutz" antrainierst und ihn einmal reflexartig zurückschlägst. Vielleicht braucht ihr das ja beide...und dann sagst du ihm einfach *schatz das war doch nur Spaaaaaaaaaaaaß"..

Uah jetzt werde ich aber aggressiv hier. Klar man haut einem aus SPAß mim Stock auf dem Arscht..sag mal in welchem Film lebst du eigentlich?!!!?

man wo bin ich denn hier gelandet.

9

immer locker bleiben, hier mal ne baldrian rüberreicht;-)
ich kann verstehen, dass du dich aufregst, aber versuchs mal etwas abgeschwächter;-)

11

süss:-) mit wem habe die Ehre???;-)

weitere Kommentare laden
8

Du bist eindeutig hörig. Lass das behandeln. Professionell.

Gruss
agostea

40

hallo da haben wir 2 uns gefunden, glaub mir du trennst dich aber du bist auch die jenige die wieder zurück geht...

alles gute niala

41

da frag` ich mich doch... wo, zum teufel, hat der mann blos immer die stöcker so schnell her? liegen die bei euch so rum?

48

laaach

42

"I know I'm being used
but it's OK because I like the abuse
I know, he's playing with me
that's OK 'cause I got no self-esteem

I'm just a sucker with no self-esteem.."

(Offspring)

43

Sehr nett, mir fiel eher "I wanna be your dog" von Iggy Pop ein....

44

Oh, ja...

oder "Hit me with your rythm stick" von Ian Dury and the Blockheads...

oder "Lass mich dann Sklave sein" von den Ärtzten...