So ein Idiot___soll ich IHn rausschmeissen????

Also ich bin in der 30 SchSw und ab und an ziemlich gereizt....
Vor einer Woche kriegt mein freund ständig Sms ....nun gut bin nicht arg Eifersüchtig....
Im laufe der Woche fragt er mich dann ob ich ihn solche sachen schicke???

ne welche sachen? Stand da so...``willst du mit Zoom zwischen meine Beine schauen .Usw.

naja sind Werbeabzocken dachte ich mir ...
nun gut gestern kam im fernsehen ein Bericht über so machenschaften....hätt so lachen können ...und mein Idiot lachte natürlich auch.
Nun dann meinte ich zu ihm zeig mal her ob das die gleiche nummer ist schaute so durch das handy und er wurde schon ganz nervös und zappelig

Hat der Dödel doch tatsächlich auf die Dinger geantwortet...

das hat er wehement abgestritten...
aber in einer dieser SmS stand sein Name woher soll denn der Absender bitte seinen Namen kennen

Er fing dann an hier rum zu schreien usw
und meinte ``Ich bin doch nicht fremd gegangen`` ne ist er nicht aber er ist schon mal auf der suche....
Hab ihn dann angeboten das ich im internet eine Suchanzeige schalten werde ...das würde Ihn dann günstiger kommen
Man hab ich einen Hals....
jetzt weis ich auch warum er ständig sein Handy auf laden wollte....
HMMMM
Hab ihm gesagt er müsse sich jetzt was einfallen lassen um das wieder gutzumachen.... aber dafür werden die Hirnzellen wohl nicht ausreichen

P.s Es kam vergangene Zeit nicht nur eine Sms sondern im 10 Min takt das heist er muss da ja schon ordendlich dabei gewesen sein ...und zu einem treffen sollte es auch heute kommen.....
Hoffendlcih geht er hin und steht sich die Beine in den Bauch....

Sowas Dummes meine Herren



1

Hört sich an als wärst du gerade auf 180! Komm erst mal Runter schließlich kriegt dein Zwergal auch alles mit.

So und jetzt zum Thema!
Rauswerfen ist wohl nicht Sinn der Sache! Hat er denn schon mal so was gemacht?

Versuch vernünftig mit ihm zu reden und es klarzustellen. Vor allem, dass dir das weh tut und dein Vertrauen nen gehörigen knax bekommen hat. Er soll sich überlegen was er will!

lg bibi #liebdrueck

2


Er will sich auch noch heute mit einer Treffen? #schock

Ich hätte ihm sein koffer gepackt und dann auf nimmer wiedersehen. Das geht ja mal gar net.

Vielleicht hätte ich ihm die sms verziehen, aber wenn er sich auch noch mit einer treffen will wäre bei mir vorbei.

Kann deine wut echt verstehen, rege dich nicht zu sehr auf ist nicht gut fürs kind.

Jetzt musst du halt entscheiden wie du es weiter machen willst.

Wünsch dir alles gute #blume

3

Ich wäre auch wütend und weißt du warum? Wegen der Rechnung, die noch kommt. Der Telefonrechnung.

Treffen wird sich da niemand mit ihm.

Und um ehrlich zu sein, ich glaub auch nicht, dass er das vor hatte. Der wollte nur spielen.

4

er wollte sich treffen...heisst, er hat interesse sich mit ner anderen zu treffen (zu nem treffen, was ja sehr eindeutig ist)....koffer packen und schönes leben noch...wenn er nicht geantwortet hätte, wäre es sicher nicht zu nem ausmachen eines treffen gekommen


lg

5

Hallo,

das ist schon ein starkes Stück und das würde ich ihn auch spüren lassen. Aber mal ganz ehrlich da hat wohl nicht dein Freund auf die SMS reagiert sondern der kleine Freund.
Nunja er hat ein eindeutiges Angebot bekommen und wollte sehen was da hinter steckt ober er wirklich bis zum äusseren gegangen wäre weiß er nur selber. Aber nur um das mal anzumerken in 80% aller Partnerschaften ist einer von beiden schon mal fremd gegangen.
Lg Nicole

6

also, ich würde denk einfach mal richtig dick auslachen...ich meine, ganz ehrlich.

-da fragt er dich, ob du die sms geschrieben hast (was doch irgendwie süß und naiv ist:)
-dann schaut ihr den bericht und ihm wird klar, dass er da auf ne masche reingefallen ist (und er sagt es dir sogar noch....)
- er wolllte sich treffen...das war reine neugier glaube ich. ich meine, im ernst. können typen so blöd sein?

ich glaub, ich würde ihm keine szene machen, auch wenn ich verstehen kjann, dass du sauer bist. der war doch ziemlich ehrlich und wer ernsthaft fremdgehen will, benimmt sich weiß gott anders...wahrschienlich hat er sich in seinem männlichen ego total bestätigt gefühlt und ist deshalb so drauf abgefahren..und da kann frau ja nun wirklcih drüber lachen, eigentlich. ich meine, wir können doch alle froh sein, dass wir keine tyoen sind, oder?

die telefonrechnung ist strafe genug...
ich würde ihn vielleicht mal fragen, ob ihn solche sms anturnen und dann mal selber welche schreiben...könnte ja sein, dass euer liebesleben dadruch am ende noch richtig aufgepeppt wird:)

meint tipp: lach ihn ordentlich aus und dann lass dihc mal so richtig verwöhnen als ausgleich:)

7

Weiber!#augen

Schwanger!#augen

Piddelpaddel#gaehn