Ich habe meiner Freundin ein falsches alter an gegeben. Was kann ich tun???

Ich habe meine Freundin wegen dem Alter angelogen und fühle mich sehr schlecht. Ich habe mehrere male schon versucht ihr das mit zu teilen aber ich bringe es einfach nicht übers Herz! Es tut mir unendlich leid!

Wie kann ich es Ihr beichten es sind 2 Jahre wo ich gelogen habe!

1

WO ist das Problem?

2

Hallo,

verstehe ich jetzt nicht, wo das Problem sein sollte #gruebel

Außer Du wärst noch minderjährig und Deine Freundin deutlich älter.

GLG

3

Ich habe angst das sie schluss macht!!!! :((((

4

#augen Also mit 22 Jahren sollte man schon zur Ehrlichkeit tendieren...

weitere Kommentare laden
9

Frag doch mal Dr. Sommer!

L#winkeli

10

Hallo,

du konntest ihr zwei Jahre lang dein Alter verheimlichen? Respekt! Feierst du nie Geburtstag?

Mir würde das sehr zu denken geben - wenn jemand schon wegen seines Alters jahrelang lügt, dann möchte ich nicht wissen, in welchen Dingen ich noch belogen werde.

LG,
delfinchen