33

Hallo!

Ich bin selbst recht schnell zusammen gezogen, allerdings habe ich auch schon den Kontakt mit Freundinnen abbrechen lassen, die den letzten Honk als Partner hatten, der dann plötzlich bei jedem Gespräch dabei war. Das hat dann einfach keinen Spaß mehr gemacht, und Bedenken wahrgenommen haben die Freundinnen dann auch nicht mehr.

35

Hallo,

eigentlich hat er vom ersten Tag an mehr oder weniger bei mir gewohnt. Offiziell nach einem halben Jahr. Er hat in einer anderen Stadt studiert, war aber zu dem Zeitpunkt des Kennenlernens mehr oder weniger fertig und hätte sich eine neue Wohnung in unserer Stadt suchen müssen und das wäre Blödsinn gewesen.

Jetzt sind wir seit 10 Jahren ein Paar, 7 verheiratet und haben 2 Kinder. Ist also bei uns gut gegangen.

Was allerdings der Freundeskreis damit zu tun hat, verstehe ich nicht. Kann denen doch eigentlich egal sein. Sie können ja sagen, dass sie es zu früh finden. Aber es ist eure Entscheidung und sich deswegen abzuwenden...

LG

36

Hallo,

ich bin nach einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen gezogen. Bis dahin war es eine Fernbeziehung. Dann hab ich einen Job in ihrer Nähe angenommen. Und da wir beide der Meinung waren, dass es zwischen uns passt, bin ich zu ihr gezogen - statt erst nochmal eine eigene Wohnung zu nehmen.
Hat alles gepasst.
Heute verheiratet, 1 Kind, 1 Kind im Anmarsch.

37

Ganz ehrlich? Nach 2 Tagen.
Er gerade frisch verlassen worden, ich schon einige Jahre allein mit Kind. Er auch 2 Kinder.
Wir kannten uns aber schon 20 Jahre vom Sehen, da wir aus dem gleichen Ort sind. Ich bot ihm an bei mir zu bleiben....
Sind jetzt 9,5 Jahre zusammen und seit 7 Jahren verheiratet und nochmal Eltern geworden