Gefühle

Brauche euren Rat bzw. Erfahrung die auch Muttis gemacht haben.
Bin in einer Partnerschaft seit fast 4Jahren, haben 1jährigen Sohn.
Seit der Geburt läuft nicht mehr im Bett und es sind familäre Probleme . Wir sind nur noch Eltern, fast wie Freunde.
Und ich zweifele an meinen Gefühlen für meinen Mann. War jetzt mit meinem Sohn in einer Art Mutter Kind Kur. Die mir im Endeffekt teils teils nur geholfen hat und mir gings zwar gut dort,jetzt bin ich seit gestern wieder Zuhause und es fühlt sich wieder so komisch an. Hatten irgendwelche Muttis auch so diese"Selbstzweifel" in ihrer Beziehung oder bin ich verrückt?
Würde mich freuen über Rückmeldung

1

Hallo, ein Baby verändert alles und es gibt Phasen da ist der Familienzuwachs mit seinen Veränderungen, die er mit sich bringt, eine harte Beziehungsprobe. Es gab bei uns auch Zeiten, in denen ich bspw. gereizter war als sonst durch den Schlafmangel. Wir wussten aber immer, dass wir uns lieben und haben uns auch ganz bewusst Zeit zu zweit genommen, bzw. machen es immer noch so. Am Wochenende wird unsere Tochter gerne mal von den Großeltern betreut und wir können uns ganz auf uns konzentrieren. Habt ihr auch die Möglichkeit, dass jemand auf euer Kind mal aufpasst?
Liebe Grüße

2

Ja haben die Möglichkeiten. Doch ich habe das Gefühl das es immer von mir kam. Die Initiative ergriffen habe.
Es fühlt sich für mich halt irgendwie komisch an,das ganze jetzt wie zur Zeit ist.
Ich möchte doch einfach nur das es wie früher ist

3

Was war denn früher anders?

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Es ist normal, dass man sich verändert, wenn man länger zusammen ist und Eltern wird.

Dauernd scharf aufeinander sein hält man nie auf Dauer durch.

6

Aber gar nicht mehr ist auch was falsch. Ich sag ja nicht immer, aber mal. Ich weiß das es nicht das wichtigste ist, aber es gehört dazu!

10

Deine Blasenprobleme sind aber schon ein guter Grund, warum nichts läuft. Da musst du zum arzt, Beckenbodentraining könnte auch helfen, aber von alleine wird das nicht besser.

weitere Kommentare laden