31

Hallo,

ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht falsch, aber sieh es als ein Wink des Schicksals, was gerade passiert und bekommt bitte keine weiteren Kinder mit diesem Mann!
Dir alles Gute und viel Kraft!

32

ach wo, ist doch alles tutti und der mann suuuper!

33

Das ist ja ihre Sache, aber weitere Kinder mit ihm zu zeugen sollte sie schon überdenken.
Der Mann ist ein A***#schein

34

Hallo!

Sollte dein Mann wirklich sein Herz auf der Zunge tragen, dann ist er wirklich ein Arschloch. Weil sein erster Impuls angesichts der Ausschabung ist "jetzt muss ich ..." Es geht dabei weder um Schmerz, noch um Trauer, noch um Dich, sondern ausschließlich um ihn und seine Befindlichkeit.

Ihm fällt vielleicht später ein, dass seine Reaktion jetzt nicht so prall war, wenn ihm an der Fortführung eurer Ehe etwas liegen sollte - deswegen die Pralinen oder die Zeitschrift. Das kommt aber auch nicht von Herzen, nur aus Sorge um Dich, sondern weil er gemerkt hat, dass er echt was wiedergutmachen muss bei Dir.

Wieder steckt da keine Liebe und Sorge um Dich dahinter, sondern er macht es nur für sich.

Dazu eure Streitereien, bei denen er dich wirklich fertig macht. Arbeitet er da an sich, weil ER sich wirklich ändern will? Oder nur, weil er merkt, dass Du das nicht mehr lange mitmachst?

Ja, er entschuldigt sich hinterher wenn er arschig war, aber die Frage ist eben, ob er das tut, weil es ihm ehrlich leid tut, oder nur weil er merkt, dass du sonst weg bist - mitsamt Kind?

35

... schläger der seine Frau erst grün und blau verprügelt und dann mit Pralinen ankommt, sich entschuldigt und von wegen: das passiert NIE wieder🤥🙄

36

Und der für 8h im Krankenhaus EINE Zeitschrift mitbringt. Das nenne ich mal mitgedacht.
Soll die TE sie auswendig lernen?

weiteren Kommentar laden
37

Ich glaube das ist ein wenig typisch Mann. Er war gestresst, wegen der Arbeit und zudem auch verletzt weil es nicht geklappt hat. Auch Männern tut das weh nur zeigen sie es meist nicht so wie wir.
Du siehst es nicht zu eng. Du kämpfst mit Hormone machst alles durch und sein Kopf wird voll sein... Das Arzt dir zu und doch irgendwo in dir wirst du wissen dass er dich liebt und dass er auch verletzt ist... denn so sind 80% unserer Männer eben.
Es tut mir leid für euch
Ich wünsche dir Kraft und für das nächste Mal ganz viel Glück 🍀