29

Ich kann es einfach nicht fassen, was für Fragen hier bisweilen gestellt werden. Man bekommt den Eindruck, dass es nur noch furchtbare Beziehungen gibt, da wird betrogen, gelogen, gedemütigt, geschlagen, vernachlässigt und so vieles mehr. Unglaublich, was sich diese Frauen antun. Und antun lassen.

*Was würdet ihr tun?*

Weißt du das tatsächlich nicht? Glaubst du allen Ernstes, irgendjemand hier wird schreiben, so ein Verhalten kann man doch verzeihen?

Bitte trenn dich. Umgehend. Ich möchte wirklich Mitleid mit dir haben, aber wer sich so einen Kerl freiwillig antut ist wirklich selber schuld.

31

Mein Freund und ich leben 170km weit auseinander und sehen und ebenfalls nur an den Wochenenden.

NIEMALS würde er mit seinen Jungs in den Puff o.ä. geschweige denn Straßenstrich. Der ist ja so ziemlich das erbärmlichste von allem.
Dann hält er eben die Woche durch. Mir ist es auch zu wenig Sex. Erheblich zu wenig, aber ich bums mich ja auch nicht durch Tinder. Das hat er es mit RESPEKT gegenüber dem Partner zu tun. Rücksichtnahme und Verantwortung.

An deiner Stelle wprde ich mich auf sämtliche Krankheiten testen lassen und den Umzug erstmal nicht angehen.

32

Mit ihm wirst Du nicht glücklich werden :-(

33

Ist dir klar dass auf dem Straßenstrich nur die unterste Liga von Prostitution ist? D.h in der Regel werden die nicht untersucht, sind meistens drogenabhängig und/oder haben entsprechende szenemäßige zuhälter, sind oft auch illegale Personen.... also
Alles im
Allen Mega widerlich.

Hast du keine Angst von Krankheiten? Ich meine nicht mal
HIV, sondern Tripper, Syphilis, genitalwarzen etc. ???
Mit kommt das würgen bei dem Gedanken mit einem
Mann zusammen zu ein der eben noch auf den Straßenstrich war...

Was du tun solltest?
Zum Arzt gehen und einen kompletten bluttest nach geschlechtskrankheiten durchführen lassen. Sag deinem
Arzt wie es ist und dann weis er genau was er alles testen muss.

Und dann schick den Mann zum Mond. Was willst du mit so einem abschaum?

35

diese armen Frauen nun als unterste Liga zu bezeichnen finde ich nun heftig wenn ich auch verstehe, was du meinst.

36

Das ist Fakt. Auch in der Prostitution gibt es eine Hackordnung. Es hat in der Regel einen Grund warum diese Frauen in keinem Puff arbeiten... fängt mit alter, Arbeitserlaubnis an und hört mit Gesundheitszeugnis auf.

weitere Kommentare laden
38

Eine Affäre oder One Night Stand könnte ich eher verzeihen.
Ganz ehrlich da hat die Frau wenigstens freiwillig Sex mit dem Mann und darüber kann man reden und daran arbeiten zur not.

Aber auf den straßenstrich zu gehen hat für mich leider vom Kopf her was von Vergewaltigung (ich weiß das ist es rechtlich nicht da die Frauen es "freiwillig" tun, aber mal ganz ehrlich wird es wohl kaum eine am Spaß an der Freude tun)

Als erstes solltest du dich auf alle Krankheiten testen lassen!!!

Und dann könnte ich mich von so etwas ekelhaften wie ihm nie wieder anfassen lassen sorry.ich glaub ich müsste mich erstmal tagelang waschen *würg*

Er muss ja auch ziemlich mieß sein wenn er es nötig hat für Sex zu bezahlen und nichtmal "normal" jemanden finden würde wenn es ihm nur um Sex geht.


Ganz ehrlich und als wenn er das nur seit letztem Jahr gemacht hat.
Du warst schwanger von dem Ekel sogar und wenn er es da auch schon gemacht hat geht ihm sogar sein Kind am Arsch vorbei, weil er in Kauf genommen hat das du dir was holst und sogar das Kind etwas bekommt im Mutterleib oder du es verlierst.

Wenn du wirklich wo dumm wärst mit ihm zusammen zu bleiben und nochmal doppelt dumm und dich schwängern lässt, dann weit du was passiert falls du mal nicht kannst weil es dir schlecht geht?


Nein wirklich Vergiss den Kerl und Regel Unterhalt und Umgang und sei froh nicht dahin gezogen zu sein.

Anfassen könnte ich mich von sowas echt nicht mehr lassen.
Schon der Gedanke ist echt.....



Dir wünsche ich trotzdem alles gute und das du jemanden findest der dich nicht so behandelt und der dich wirklich liebt.
Und deiner Tochter das sie nie erfahren muss wie ekelhaft ihr Erzeuger ist und wie egal sie ihm vermutlich in der Schwangerschaft war und es ihm egal war wenn er ihr Leben versaut (hiv etc.) Oder sie gar stirbt weil er einen schwanz überall reinstecken muss weil er keine selbstbeherschung besitzt.


Du hast wirklich besseres verdient. Also sei dir bitte mehr wert.
Alleine kommst du ja gut zurecht wenn ihr eh nur ne Fernbeziehung trotz Kind geführt habt.

40

Also toll finden würde ich es nicht unbedingt, aber er hat recht. Es ist eben nur sex.
Auf dem Strich oder im puff, man zahlt Geld für eine Dienstleistung.
Da sind ja keine Gefühle im Spiel und somit auch keine Liebe etc. So dramatisch wie du finde ich das nun nicht.

So und nun, lasset den shit storm beginnen :D

45

Ich finde, wenn beide damit kein Problem haben, ist es ok. Aber sobald es hinter dem Rücken des Partners passiert und der Partner ein Problem damit hat, ist die Grenze überschritten und es ist eben nicht in Ordnung.

48

Ja stimmt. Ohne Absprache ist wieder was anderes. Aber dennoch, wenn es passieren würde, ohne dass ich davon wüsste, würde ich meinen Partner nicht direkt verlassen.
Es ist und bleibt eben eine Dienstleistung.

weitere Kommentare laden
41

Das wäre für mich ein absoluter Trennungsgrund. Gemeinsames Kind hin oder her. Ich wollte auch nicht, dass mein Kind bei einem Vater aufwächst, der Frauen als Ware sieht, sie sich "kauft" und mich belügt und betrügt.

Schließlich hast du es ja auch herausfinden müssen und er hat es nicht offen angesprochen. Wer weiß, wobei er dich noch alles belügt.

Abgesehen davon fände ich es einfach nur ekelhaft noch ein einziges Mal von ihm angefasst zu werden....geschweige denn mit ihm Sex zu haben und ggf noch eine Geschlechtskrankheit zu bekommen.

Alles Gute Dir und viel Kraft für diese Zeit! Und...schütz Dich und Dein Kind..

42

Nein ich könnte es nicht verzeihen! Für mich ist es Betrug, auch wenn der Mann das anders sieht!
Und ich glaube auch nicht, das er es nicht mehr machen würde! Ein Freund meines Mannes (Single) geht regelmäßig zu Prostituierten und sagt, ihm gefällt der schnelle und unkomplizierte Sex! Glaubst du ernsthaft, dein Freund/Mann würde es aufgeben, wenn du da wohnst?? Wenn du mal ein paar Tage keine Lust hast, spätestens nach der Geburt des zweiten Kindes wäre er wieder am Strich, ganz klar!

43

----wenn ich dort wohne dann wird er das auch nicht mehr machen ---

#rofl#augen Na klar.

Mich würde dermaßen der Ekel packen und ich würde SOFORT zum Arzt gehen........ und den Typ nie wieder sehen wollen.

44

Was ist denn, wenn du noch ein Kind bekommst und wegen dem Wochenfluss mehrere Wochen nicht mit ihm schlafen kannst? Oder krank wirst oder einfach keinen Bock hast? Da muss man ja ständig Angst haben, dass er sich sofort um die Ecke eine kauft. Würg. Mega eklig.