Beim Sex gefragt ob man ihn liebt?

Weiß jemand ob es etwas zu bedeuten hat, während des Aktes die Partnerin zu fragen?

1

Ich verstehe die Frage nicht...
Bist du der Mann und willst sie fragen, ob sie dich liebt?
Oder hat sie dich gefragt, während ihr Sex hattet? Tja sie will es wohl einfach wissen. Das hat es zu bedeuten. Was auch sonst? 🤷‍♀️

2

Hat nix zu bedeuten, während dem Sex labert man viel, wenn der Akt lang ist. Wahrscheinlich wollte er eher wissen, ob du es liebst, was er gerade mit dir macht. So oder so finde ich die Frage "Liebst Du mich?" ziemlich daneben, weil es eben nichts darüber aussagt, was ER empfindet, ist meiner Meinung nach eine Frage die nur dazu dient, das eigene Ego zu pinseln und bedeutet im Umkehrschluss keinesfalls - ob beim Sex oder sonstwann, dass ER DICH liebt.

3

Wen liebt... den Penis, Postboten, Trump, Pfannkuchen? 🙄