107

Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man sich freiwillig von einem Mann untersuchen lassen kann. 😂 Also ich kann deinen Mann da vollkommen verstehen. Wie widerlich ist der Gedanke dass ein anderer Mann dich abtastet, sowohl Vaginal als auch um die Brust herum. Das sollte meines Erachtens nur der eigene Partner sehen.

❗❗Professionalität hin oder her, es ist ein Mann ❗❗


Du magst dich möglicherweise dort aufgehobener fühlen, allerdings gibt es wirklich verdammt gute Ärztinnen die dir dieses Gefühl auch geben können.

Also allein schon der Gedanke daran mich vor einem Fremden Mann auszuziehen und mich da breitbeinig hinsetzen zu MÜSSEN ist für mich schon beschämend.

& neeein ich bin nicht verklemmt, habe kein mittelalterliches Leben geschweige denn diese Denkweise,.. sondern bin einfach nur nicht von diesem typischen Männlichen Frauenarzt "Konzept" überzeugt 😂🙏


lasst eure Hate Kommentare, ist nur meine Meinung.. Schließlich wurde danach gefragt 😊🙋‍♀️

schöne Woche euch & bleibt gesund ❤️

116

Wo Du das so sagst und das ist mein Gefühl dabei. Ich bin nicht lesbisch. Deswegen ist es mir leider angenehmer, wenn es ein Mann macht. Das Gegenteil zu dir. Mich haben nur Männer berührt und ich finde es sehr befremdlich, dass ne Frau an mir fummelt. Deswegen gehe ich nur zu Männern. 🙂

Lg

117

Ich bin auch nicht lesbisch, aber ich finde dennoch dass sich es nicht gehört, das ein anderer Mann "an mir rumfummelt" so wie du es sagst 🙄

wenn es aus medizinischen Gründen nicht anders machbar ist, okay.. aber ich würde mich niemals freiwillig VON, geschweige denn VOR einem anderen Mann ausziehen noch untersuchen lassen. (wie gesagt nur wenn es nicht aus medizinischen Gründen notwendig ist)

weitere Kommentare laden
108

Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man sich freiwillig von einem Mann untersuchen lassen kann. 😂 Also ich kann deinen Mann da vollkommen verstehen. Wie widerlich ist der Gedanke dass ein anderer Mann dich abtastet, sowohl Vaginal als auch um die Brust herum. Das sollte meines Erachtens nur der eigene Partner sehen.

❗❗Professionalität hin oder her, es ist ein Mann ❗❗


Du magst dich möglicherweise dort aufgehobener fühlen, allerdings gibt es wirklich verdammt gute Ärztinnen die dir dieses Gefühl auch geben können.

Also allein schon der Gedanke daran mich vor einem Fremden Mann auszuziehen und mich da breitbeinig hinsetzen zu MÜSSEN ist für mich schon beschämend.

& neeein ich bin nicht verklemmt, habe kein mittelalterliches Leben geschweige denn diese Denkweise,.. sondern bin einfach nur nicht von diesem typischen Männlichen Frauenarzt "Konzept" überzeugt 😂🙏


lasst eure Hate Kommentare, ist nur meine Meinung.. Schließlich wurde danach gefragt 😊🙋‍♀️

schöne Woche euch & bleibt gesund ❤️

109

Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man sich freiwillig von einem Mann untersuchen lassen kann. 😂 Also ich kann deinen Mann da vollkommen verstehen. Wie widerlich ist der Gedanke dass ein anderer Mann dich abtastet, sowohl Vaginal als auch um die Brust herum. Das sollte meines Erachtens nur der eigene Partner sehen.

❗❗Professionalität hin oder her, es ist ein Mann ❗❗


Du magst dich möglicherweise dort aufgehobener fühlen, allerdings gibt es wirklich verdammt gute Ärztinnen die dir dieses Gefühl auch geben können.

Also allein schon der Gedanke daran mich vor einem Fremden Mann auszuziehen und mich da breitbeinig hinsetzen zu MÜSSEN ist für mich schon beschämend.

& neeein ich bin nicht verklemmt, habe kein mittelalterliches Leben geschweige denn diese Denkweise,.. sondern bin einfach nur nicht von diesem typischen Männlichen Frauenarzt "Konzept" überzeugt 😂🙏


lasst eure Hate Kommentare, ist nur meine Meinung.. Schließlich wurde danach gefragt 😊🙋‍♀️

schöne Woche euch & bleibt gesund ❤️

114

Niemals würde ich das machen. Also dein Freund hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!! Sowas denke ich selten, aber das ist krank.


Den würde ich mal schön in seine Schranken weisen.

Lg

118

😂Sorry.....😳🙄..das geht ja gar nicht. Es geht um deine Gesundheit was ist denn mit dem los. Das ist sein Job, der sieht soviel Frauen am Tag ob jung oder alt. Da würde ich aber die Beziehung in Frage stellen. Beim Frauenarzt? ...

119

Hi
Ich würde ganz klar bei meinem Arzt bleiben. Den vertraue ich, da fühle ich mich wohl.
Ich würde meinen Partner bei so einer Forderung wohl direkt fragen, falls ich zu einer Frau wechle, und er dann erfährt das sie auf Frauen steht, müsste ich dann wieder wechseln?

120

Und wenn du dann eine Ärztin hast wechselst Du dann irgendwann die Frauenärztin weil die Ärztin sich mit deinem Mann so gut versteht? Oder er darauf masturbiert und sich einen 3er mit euch vorstellt? ;-)

Haha nee echt nicht, sorry.

Wenn man auf einen Frauenarzt eifersüchtig ist, läuft was in der Beziehung schief. Dein Mann scheint sich nicht sicher mit dir zu sein. Daran sollte man arbeiten.

Kontakt zu Männern wirst du ja auch woanders haben..
Wie wärs mit einer Physiotherapie bei einem Mann mit Massagen usw.?
Internist?
Friseur?
Trainer?
Coach?
Kollege?

126

Ich könnte mir vorstellen, dass du von den vielen Antworten hier erschlagen bist. Die Abstimmung fiel erwartungsgemäß einhellig aus, nur wenige Teilnehmerinnen haben das geringste Verständnis für die Forderung deines Partners und haben da auch deutliche Worte gefunden.

Nachdem schon alles gesagt wurde, möchte ich dir nur den Rat ans Herz legen, dich nicht nur an die Handvoll Zustimmungen zum Verhalten deines Freundes zu klammern. In eine Verteidigungshaltung zu fallen, wird dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen. Hier will dir keiner was Böses.

Du beschreibst irrationales Verhalten und ganz klar: Er hat zuerst als Grund dafür "Sorge" genannt ( welche?) und als das nicht gereicht hat, hat er klar gesagt, dass er nicht will, dass du im Intimbereich berührt wirst. Als das immer noch nicht gereicht hat, folgte eine Vorwurfshaltung.

Da es für dich keinen nachvollziehbaren Grund gibt, habt ihr nun offenbar den ersten echten Konflikt in eurer Beziehung, den du lösen musst. Es kann jetzt sein, dass er nur in der Frage "so" ist. Nachdem ihr aber offenbar bisher keine Konflikte hattet, kann es auch sein, dass er grundsätzlich so ist und sich das jetzt zum ersten Mal zeigt. Nur du kannst entscheiden, ob ein grundloses "will-ich-nicht" dazu führt, dass du nicht mehr frei in deiner Arztwahl bist.

Offenbar bist du dazu bereit, ihm lang und breit zu erklären, was eine gynäkologische Untersuchung ist. Ich wäre dazu bei einem erwachsenen Mann nicht bereit und hätte Probleme, ihn ernst zu nehmen. Dass so viele Userinnen das Verhalten deines Partners lächerlich finden, kann dich kaum überrascht haben.

Wenn aber wirklich ansonsten alles OK in eurer Beziehung ist, kann er ja auch kein Problem damit haben, dass du in dieser Frage in deinen ureigensten Angelegenheiten zu einer anderen Entscheidung kommst.

129

Also es geht ja um dich!

Du musst dich wohlfühlen bei deinem Arzt.
Beim Thema FA hat mein Mann nichts mitzureden, da er ja auch nicht hin muss.

Und wie sieht es denn bei der Geburt aus ?

Da kannst du dir den Arzt nicht aussuchen.

Ich bin auch bei einer Frau aber bei der Geburt war’s ein Mann.

130

Ehrlich und offen, ich musste grad schmunzeln und gleichzeitig fast schreien. Aber nicht der Ernst von deinem Partner?
Das ist ja sowas von bescheuert, sowas hab ich noch nie gehört und entbehrt auch ohne psychologisches Studium jeglicher Grundlage. Oder war da sonst noch was?
Sobald ein Typ solche Züge annimmt, stelle ich so ziemlich alles in Frage. Darfst du auch nur weibliche Kolleginnen haben? Gib ja nicht nach. Das ist sein Problem, nicht deins. Greets, R