Streit mit Partner

Hallöchen ihr lieben,
Ich brauche mal jemand der alles objektiv beurteilt. Also mein Partner u ich sind 2j zusammen. Die letzte Zeit sind wir nur noch am streiten wenn wir uns nicht sehen, dann sagten wir, wir schauen u wohnen mal ne Woche zusammen, das hat perfekt geklappt kein Zoff alles super geklärt alles bestens der als er wieder "ausgezogen" ist da knallte es, wir waren bei ihm, er meinte ich sei anders als sonst hatte ihm versichert das alles ok ist, dann war eine blöde Situation u es knallte er sagte mir dann es hat alles keinen sinn mit uns haben dann gestritten, über alles geredet u es war auch gut. Gestern wars dann so ich hab immer noch das was er verletzende gesagt hat im kopf ihm dies mitgeteilt, klar er hat zugehört per WhatsApp wollte auch telefonieren aber ich wollte ihn sehen habe mich dem auch indirekt mitgeteilt u da kam nix er hat sich aber hinterher beschwert das ich dann bei ner Freundin bin mich ausheulen als bei ihm, ich bin dann wütend gewesen u wir hatten wieder Zoff. Was habe ich falsch gemacht und was kann ich besser oder anders machen?ich hasse diese Streits, denn wenn wir zusammen sind gibt es davon recht wenige u wenn quatschen wir uns aus u die sache ist gegessen. Vielleicht habt ihr ein paar Tips?

1

Wie alt seid ihr? Klingt nach Teenieromanze und ich habe auch nicht wirklich verstanden, was, wer, wie, wo, warum es zum Streit kommt. Wenn ihr bei dir seid, ist alles ok, bei 7hm wird nur gestritten, oder wie war es zu verstehen? Worüber wird gestritten? So ist es absolut schwierig dir überhaupt irgendwas zu raten.

2

Hört sich an, wie die Beziehung meiner 12-jährigen Tochter.
Der hab ich gesagt, dass in der Pubertät die Hormone manchmal verrückt spielen und man Dinge sagt oder macht, die man vielleicht so nicht meinte.

Daher mein Tipp: werdet erwachsen. Die Pubertät verwächst sich.

3

Irgendwie peinlich zuhören das wir uns wie Kinder benehmen 🥺 er ist 35 u ich 36. Gestritten haben wir weil ich ja komisch war sagte er, Gott sorry wenn ich es grade schreibe finde ich mich grade selbst total peinlich u dumm

4

ganz ehrlcih lass es sein und such dir einen der zu dir passt

weiteren Kommentar laden
5

Also streitet ihr euch vor allem über WhatApp? Das ist ja oft ne falle: der andere liest was anders, versteht es falsch usw.

Wenn sich das abzeichnet - Anrufen und sofort klar stellen. Wichtige Dinge nicht per WA schreiben.

Vielleicht hilft es.

6

Ich hab tatsächlich meinen Freund schon Mal, als es in die Richtung ging, einfach blockiert 😬 Hab ihm geschrieben dass er kommen soll und ich nicht weiter mit ihm schreibe...ist das beste😅