Antibiotika

Hallöchen

Ich bin 43 und wir wollen noch ein Kind
Haben. Allerdings gestaltet sich das ganz schön schwierig ist kommt immer was dazwischen. 🙈Krankheiten 😅
Ich musste leider ab eisprung +2 eine Breitband Antibiotika nehmen ☹ .Wir haben zwar auch fleißig Bienchen gesetzt aber ich glaube das wird wieder nichts werden. Da wir am eisprung keine gesetzt haben und ich mir einen dicke Blasenentzündung gekriegt habe😪
Meine Frage ist könnte ich trotz Antibiotika schwanger werden ??? Oder nicht

1

Huhu,

eine Freundin von mir wurde schwanger weil ihr Antibiotikum die Pille außer Kraft gesetzt hatte.Von daher denke ich nicht dass Antibiotika einen negativen Einfluss auf das schwanger werden hätte 😊

Bei künstlichen Befruchtungen geben übrigens auch einige Kliniken nach der Eizellentnahme auch gerne noch Antibiotika um eine Infektion vor Embryotransfer zu vermeiden.

2

Danke für Antwort dann werde ich jetzt nur abwarten und hoffen😊

3

Huhu

Meine Schwägerin hat 3 Antibiotikum hintereinander nehmen müssen weil sie sehr krank war und niemals dran geglaubt hat in der Zeit schwanger zu werden... Und schwups siehe da. Sie wurde schwanger.

4

Dann hoffe ich das es klappt Danke fürs mut machen🤗