Unterleibsschmerzen!!!

Mmm ich hätte gestern meine Tage bekomm müssen hab auch leichte bis mittelstarke Schmerzen aber nix kommt bin etwas verwirrt kennt das jemand?

1

Hatte gestern NMT und starke Schmerzen wie immer. Aber kam nichts! Dafür heute Mittag an ES + 16 mit voller Wucht! Könnte ko... 😤
Hast du mal getestet?

4

Ja zu Hause und gestern beim Arzt alles negativ sie haben aber noch Blut genommen...
Kann mir aber echt nicht vorstellen das so starke Schmerzen und keine Mens normal sein kann.🤔

2

Liebe diddles4ever,

geht mir genau so!!! also heute ist NMT, bisher nix und auch keinen positiven Test.

Letzten Monat Mens 2 Tage vor NMT bekommen, diesemal ist irgendwie alles anders. Normal habe ich auch kurz vor Start ZB (leicht bräunlich), das hätte also vor 2 Tagen schon anfangen müssen. Hat mich schon stutzig gemacht, deshalb hab ich gestern schon getestet. ABer beide Tage negativ.

Es ist zum wahnsinnig werdne.

Unterleibsziehen (aber nciht so dolle), Übelkeit, Schwindel, Pickel....furchbar. Kann alles und nix sein.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen <3

3

Ich warte nun seid letzten Sonntag auf meine Mens Test zu Hause und gestern beim Arzt Urin negativ haben aber noch Blut genommen erfahre ich aber erst Montag.....bei mir ist es oft wie Regelschmerzen ziemlich doll....bin och völlig durcheinander.