Bin gerade überfordert

Thumbnail Zoom

Sehe ich Richtig!

Also ich sehe es auch :-)#herzlich

Hoffe er wird noch Stärker ,denn ich bin ja 4 Tage vor Mens,

Ich sehe es sogar, ohne das Bild vergrößern zu müssen ;-)

Teste in 2 Tagen nochmal, dann sollte der Strich schon deutlicher sein.

Viel Glück und leise schonmal Glückwunsch :-D#klee

Na der ist doch positiv. Ich wünschte,ich hätte das auch... wann hast du den gemacht? Wie weit bist du?

Hab ihn heute Nachmittag gemacht ,Freitag sollte ich meine Mens kriegen .Soll Morgen zum Frauenarzt kommen zu Blutentnahme da ich eine schwere Gerinnungsstörung habe .Hoffe das ich Endlich mal Glück habe. 2 Sterne im Herzen💫💫

Hallo,

das sieht super aus!

Welche Gerinnungsproblematik hast du? Was wollen sie in deinem Blut untersuchen?
Bekommst du dann Medikamente oder nimmst du schon etwas?

Ich habe nämlich Faktor V Leiden Mutation und seitens der Ärzte gibt es noch keinen Plan. Es ist schwer einen Termin beim Spezialisten zu bekommen und meine Gyn traut sich nicht wirklich. Nach 2MAs habe ich nun die Diagnose und das Gefühl, dass ich selbst dafür sorgen muss, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Darum nehme ich jetzt schon ASS100 ein.

Dir wünsche ich alles Gute!

Liebe Grüße

weitere 6 Kommentare laden

Oh ich will auch 🤣

Herzlichen Dank

Glückwunsch natürlich 🙈🤣

Super, herzlichen Glückwunsch 🍀💕

Herzlichen Glückwunsch 👶😀

😊Positiv. Herzlichen Glückwunsch 🤗

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deinen Arzttermin!

Liebe Grüße,
Wassja

Auf jeden Fall! Herzlichen Glückwunsch!

Danke euch allen😚

Oooh ja! Der ist positiv 🥰