Verwirrung nach FA - brauche Rat wegen Ovu und MuMu

Guten Morgen Mädels,
Ich hatte Mittwoch einen fett positiven Ovu und am Donnerstag war es auch noch positiv aber nicht mehr so stark wie am Mittwoch. Am Freitag war ich beim Fa und sie sagte mir, dass ich noch keinen Eisprung hatte und es novh dauert, weil das Ei noch nicht reif ist bzw. Zu klein und die GMS noch zu dünn sei (4mm). Ich soll wenn ich will am Montag kommen und da schaut sie nochmal. Ich hab jetzt seit knapp sechs Monaten nach den Ovus gepimpert. War alles umsonst? Ich mess seit diesem Monat Tempo und hab mir jetzt einen Trackle zugelegt, aber den hab ich jetzt erst 2 mal verwendet. MuMu Taste ich auch seit dem Monat, kann noch nichts sagen, weil ich keinen Vergleich. Ffühlt sich das bei euch auch so an, als ob da so zwei Mini-Lippen wären? 😅
Fragen über Fragen! Hoffe auf euren Rat.
Euch noch ein tolles We.

1

Hey,
wie sehen die Ovus denn heute aus? Hast du generell eine stärkere Linie?
Eigentlich stimmten meine Ovus immer mit dem ES, auch im US überein. Die Schleimhaut ist tätsächlich etwas dünn. Für eine Einnistung sollte sie schon um die 6/7mm dick sein.
Vielleicht sind deine Ovus auch zu sensibel und springen zu schnell an? Das wäre jetzt die einzige Erklärung die mir dazu einfällt.
Wenn deine Fä es dir anbietet, würde ich Montag oder Dienstag nochmal gucken lassen.

LG und viel Glück!

2

Ich hatte Gesten novh einen Ovu gemacht und der war negativ. Dachte auch vielleicht ist der bei mir länger positiv. Mach jetzt weiter einen Ovu am tag um zu schauen. Hab die 20er genommen. Müsste daher passen, oder?

3

Ich hab meiste auch einen plötzlichen Anstieg, davor ist imme nur ganz leicht was zu sehen und dann bäm positiv. Hab mich da auch bisher immer drauf verlassen. Tja, war wohl nicht so gut!
Danke für deine Antwort udn ein schönes We und dir auch viel Glück.

weitere Kommentare laden