Bin traurig, SST anbei

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
hatte große Hoffnung auf den 2. Üz nach MA. Obwohl ich es hätte besser wisse müssen dass es einfach dauert bis ich schwanger werde...
LG

1

Ich sehe aber einen Strich 🧐

3

Da ist auch einer. Schön hellblau, ganz zart. Aber... dieser Test hat die wohl immer 😭

2

Ich kann auch etwas erkennen! Vielleicht geht es dir wie mir: Ich dachte auch, der Test wäre negativ. Abends habe ich dann doch verstanden, dass da 2 Striche waren.

4

Hi Liebes,

ja da ist tatsächlich eine. Aber das ist der schlechteste Test der Welt. Der hat die wohl immer 😭

Lg und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

5

Also ich habe damit letzten Monat getestet und er war blütenweiß und negativ .. also stimmt nicht ganz dass er immer eine Linie anzeigt, aber vielleicht hatte ich auch nur „Glück“.. teste einfach in ein paar Tagen noch mal, vielleicht wird die Linie ja stärker. Noch ist doch gar nichts verloren... lg

weitere Kommentare laden
11

Dann nimm doch mal einen anderen!

12

Der war negativ. Bin muss ich bis morgen früh warten

13

Ich finde ihn nicht eindeutig. So weit bist Du doch auch noch gar nicht oder? Habe doch auf Deine Kurve kürzlich noch geantwortet....

Warte doch einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

LG Strahleface

14

Uuund? Wie ist der Test ausgefallen?

15

Leider negativ

16

Ich seh da auch einen Strich! :D