ES+14 positiver SST - Blutung bei vaginalem Ultraschall

Ich war heute wegen Unterleibsschmerzen bei der FÄ.
Bin heute 4+4.

Sie sagte das mit dem Ziehen wäre normal und wir machen mal einen vaginalen Ultraschall.
Man hat eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen aber keine Fruchthöhle - was in 4+4 auch normal sei.

Als sie den Ultraschall herauszog, kam Blut heraus ( der ganze Stiel war voll) und sie meinte es wäre kein gutes Zeichen.

Es wurde noch Blut abgenommen wegen Hcg und am Donnerstag soll ich nochmal kommen.

Hab 200mg Utrogest verschrieben bekommen wegen Gelbkörperschwäche, habe seit ES+3 Progesteroncreme geschmiert.

Hatte auch jmd von euch Blutungen um diesen Zeitraum und alles ging gut?

1

Ich hatte sowas zwar nicht, aber ich habe viel Mitgefühl für deine Situation. Das sind jetzt bestimmt keine einfachen Tage bis zum Donnerstag. Ich kann dir maximal etwas als Unterstützung dienen, damit die Tage bis dahin schneller vergehen.
Wie geht es dir denn jetzt? Hat die Blutung aufgehört?

Wegen der UL Schmerzen kann ich dir aber beruhigender Weise sagen, das die für mich bisher immer ein Zeichen FÜR die SS waren. Also ich hatte das jeweils nur in meinen zwei SS. Das würde ich persönlich also eher als positives Zeichen werten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Immer positiv denken. Viele Frauen haben gerade in den ersten Wochen der SS Blutungen. Das muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein.

Halte mich gern auf dem Laufenden wenn du magst.

LG

2

Blutungen waren nur beim FA während dem vaginalen Ultraschall.
Ansonsten nix mehr.

3

Und wie fühlt es sich jetzt an?
Du könntest noch ein paar Tage am Stück ein paar Tests machen. Also 25 er. Und wenn die stärker werden, ist das auch ein gutes Zeichen. Ansonsten bleibt nur abwarten bis Donnerstag.

weiteren Kommentar laden