Mit ovulationstests sst orakeln ?

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute mit 2 streifen 20 mIU ovulationstest sst orakelt ich wollte nur wissen kann man mit ovulationstests sst orakeln?Was meint Ihr?Hat jmd Erfahrung damit?

1

Ich hab schon oft gelesen das das welche machen.. das blöde ist nur das die test auch bei manchen anschlagen wenn die Mens kommt.. also es kann theoretisch beides bedeuten und ist somit eigentlich nicht sinnvoll aber hilft dabei diese miiiiieeeese Wartezeit zu verschönern 😊👍🏼

2

Ich habe diesmal orakelt, ab es +9. Allerdings hatte ich schon gleichzeitig zart positiv getestet. Zuhause hatte ich so viel Tests noch, hatte im Glücksmonat das erste Mal ovus benutzt und naja es hat direkt geklappt. Bei positiven ovus besteht die wahrscheinlich bei 50/50, ob dann die lh tests eine ss oder die Periode anzeigen.lg

3
Thumbnail Zoom

Die beiden sind von gestern
untere ist um 16:45 Uhr und
obere un 21 Uhr entstanden
Was meint ihr?darf man hoffen, dass das sst positiv ist?

4

Ist der obere schwächer als der untere? Dann würde ich persönlich sagen nein. Aber ich hab davon auch nicht wirklich Ahnung

5

Man orakelt ab ES+10, mit Morgenurin. Wenn der Teststreifen stärker wird, KANN (muss aber nicht) es auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Und - wie gesagt - bei einigen Frauen wird der Ovu vor NMT immer stärker und sie sind nicht schwanger.

Und wichtig! Orakeln tut man mit Morgenurin!

6

Hallo,
das Doofe an den Ovus vor NMT ist, dass tatsächlich auch das LH nochmal steigt. Ist bei mir leider in den letzten Jahren so gewesen.
Klar, reagieren sie auf HCG, aber ein positiver Ovu ist leider keine Garantie auf Schwangerschaft.
WIe sieht´s jetzt bei dir aus?
LG

7

Ich habe tatsächlich zum ersten Mal mit ovulationstests orakelt ich hab in November '19 ein 8 cm großen Uterus Myom per bauchschnitt operiert bekommen erst seit diesen Zyklus hatte ich überhaupt ein ES ich warte auf mein Schwangerschaftstests ich berichte falls ich positiv teste
LG

8

🙋🏼‍♀️huhu hast du denn weiter orakelt?