Hatte das schon mal jemand?

Thumbnail Zoom

Hab heute morgen mit Clear Bue Monitor einen sst gemacht der Monitor zeigte nicht schwanger an aber auf den Test sind 2 Striche zu erkennen der zweite allerdings sehr schwach. Hatte das schonmal jemand auf der Verpackung steht der Test kann nur mit dem Minitor ausgelesen werden... so ein Mist jetzt bin ich total verwirrt 🤷🏼‍♀️
Es war am 11/12

1

Hi,

ich bin ziemlich sicher, dass diese Tests immer einen zweiten Strich haben und das nichts zu bedeuten hat. Man kann sie wirklich nur mit dem Monitor auswerten. Der Test wird negativ sein.
Aber du bist ja auch noch früh dran. Zur Sicherheit könntest du in 2 Tagen noch einmal testen oder du wartet ab, ob die Mens kommt.

LG

2

Danke für die Antwort ich werd einfach noch ein paar Tage auf die Mens warten und dann heißt es auf in den 7 Üz

3

War der zweite strich sofort erkennbar?

4

Hallo der Teststreifen war 5 Minuten im Monitor zum auswerten und beim rausziehen ist mir der zweite Strich aufgefallen.

5
Thumbnail Zoom

Der Monitor zeigt erst spät an, wenn der Strich schon ganz dick ist...
Ne leichte 2. Linie hab ich fast immer.
Ich zeig mal nen Foto von mir als er grade so schwanger angezeigt hatte. Leider nen Abgang ☹️

6

Das mit dem Abgang tut mir leid.

Hab heute nochmal einen gemacht und der Monitor sagt immer noch nicht schwanger aber der 2te Strich war deutlicher als beim letzten Test und er war schon beim durchlaufen zu sehen? Ich warte noch bis Dienstag und teste dann mit einem normalen Sst bei unserer Tochter hab ich auch erst nach 5 Tagen uberfällig getestet.

7

Na das hört sich doch super an 😊
Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden