Pooooooositiv

Thumbnail Zoom

Hi Ihr Lieben,
hab gestern an ES 10 positiv getestet.
Hatte zum ersten mal orakelt und der Ovu hat von es 9 auf 10 nen ganz schönen Sprung gemacht. Da hab ich dann einen, nein 3 SST gewagt 😂

Lg

1

Super , herzlichen Glückwunsch 🥰👏

2

Juhuuu... Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch#schwanger#liebdrueck

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰! Im wievielten Zyklus hat es denn bei dir geklappt, wenn ich fragen darf?

6

Das würde mich auch interessieren 😉 Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Dankeschön an Alle.
Es hat im 3. Üz nach MA im Januar geklappt.
Ich bin jetzt 39 und habe als Hilfsmittel folgendes verwendet.
Agnus Castus (1. Zyklus)
Ritex Kiwu Gel (2. Zyklus)
Mein Mann hat das erste Mal macca genommen.

Ich drücke euch fest die Daumen.
Habe ziemlich UL Schmerzen und hoffe aber das beste

5

Super! Herzlichen Glückwunsch!

8

Glückwunsch.
Ich weiß wie du dich grade fühlst 🥰
Bei uns hat es 8 ÜZ gedauert.

9
Thumbnail Zoom

Herzlichen glückwunsch 🎉🎊bin fast genauso weit wie du 🤗.bin heute an Es+13 und hab vor 2 tagen an Es+11 positiv getestet,im übrigen mit demselben test😂. Anbei mein bild

10

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit immer dicker werdendem Bäuchlein wünsche ich dir!

Offensichtlich ist es ein wirklich guter Monat, um schwanger zu werden. Ich schließe mich an und habe im 8.ÜZ nach stiller Geburt im August 2019 am Sonntag positiv testen dürfen.
Meine Taktik mit 39 Jahren war: Orthomol natal, Ubiquinol, Vitamin D3, rotes Maca. Dazu noch ein bisschen mehr Ruhe und weniger Stress in der Arbeit, viel Yoga und joggen im Wald.

11

Ach wie schön ,herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🥰, es scheint echt in diesem monat überall Babyglück zu erfahren ,find ich super toll 🥰❤🤗

12

Herzlichen Glückwunsch! Es ist so spannend!
Ich habe letztes Wochenende auch positiv getestet 😊 im 3.ÜZ erwarten wir nun unser drittes Kind. Ich hoffe so sehr es geht alles gut. Die erste Zeit lässt mich wieder den Atem anhalten. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich es auf der Arbeit schon sage und ins BV gehe oder noch abwarte. Einen Frauenarzttermin möchte ich gerne übernächste Woche haben, dann sieht man vielleicht schon ein Herzchen puckern 🥰

13

Echt jetzt? Bei uns wars auch der 3. ÜZ😂😂😂😂, man sagt ja so schön, alle guten dinge sind 3😍.wünsch dir auch herzlichen Glückwunsch.
Ist bei uns Kind nr.5 und auch das letzte.
Haben uns bewusst für noch eins entschieden um unserer jüngsten noch ein alters nahes geschwisterchen zu schenken,mit demsie dann spielen kann.die älterensind weit weg vom schuss😂😉.
( Sohn: wird in 2 wochen 15 ,
Tochter: wird im Detember 13,
Tochter: wird im August 8,
Jüngste wurde am 18.4. 1 jahr alt🥰🥰🥰

14

Danke dir. Es ist unser 4. Kind.
Bloß leider hab ich dauernd so UL Schmerzen:(