Hilfe

Hallo ihr lieben... Ich hab da mal ne frage... Und zwar hab ich 5tage vor dem Eisprung gv gehabt, nun wollte ich mal fragen ob man so früh schon Anzeichen haben kann. 🙈

1

Hallo,
was meinst du denn mit früh? Also wie weit bist du? Ich meine nach Eisprung dauert es so 5-7 Tage bis es zu einer Einnistung kommt, allmählich kann es da dann zu ersten Anzeichen kommen, aber vor Eintritt der Periode kann der Körper einem auch einiges vorspielen.
Lg

2

Also am 02.05 war der gv und am 07.05 war der Eisprung.

3

Hey,
mmh ne, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass schon Anzeichen auftreten können. Wenn deine Daten stimmen, bist du jetzt bei einer evtl. Einnistung, die auch ein paar Tage dauert und erst dann sendet der Körper allmählich Signale, wobei die so früh eben auch alles bedeuten können, mache das ganze jetzt schon ein Jahr mit 🙈 und glaub mir jeden Monat kommt eine Veränderung hinzu 😅. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat 😊

weiteren Kommentar laden