Kein Eisprung

Guten Morgen, am We war ich mir so sicher, dass ich ES habe, da ich Schmerzen im rechten Eierstock hatte. Nach Zervix kann ich mich nicht richten, da ich nie klaren und spinnbaren habe. Meine Temperatur steigt aber nicht. Das hatte ich auch noch nicht. Vom Zeitpunkt her hätte es am We sein müssen. Ich hasse es, wenn der Körper einen verarscht

1

Meiner Verarscht mich auch. Zervix super, LH Positiv, alles wirklich super, GV hinbekommen... Nur Tempi ist nicht gestiegen. Toll...
Weitergehts.
Dir noch viel Glück!

2

Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Irgendwann wird er kommen 😉

3

Hi.
An den Schmerzen kannst du leider keinen Eisprung bestimmen. Der kann vorher/während und danach auftreten. Wieso steigt deine Tempi nicht? Misst du nicht zur gleichen Zeit? Wie ist das mit Ovus? Vg

4

Ich kann dir leider nicht sagen, warum sie nicht steigt. Vielleicht fängt es jetzt an. Denn heute lag sie bei 36,8 und damit über der Coverline. Sonst ist sie immer langsam gestiegen und man konnte den ES definitiv sehen. Da hat es mit den Schmerzen zumindest hingehauen. Ovus habe ich bisher noch nicht verwendet.
Ich kann wohl nur abwarten.

5

Hi. Ja wie gesagt die schmerzen müssen nicht mit dem ES zusammen hängen. Vl kommt er ja jetzt bzw war grade. Viel Glück.

weiteren Kommentar laden