Positiv/Negativ Ja/Nein

Thumbnail

Liebe Leser
Bitte schaut euch das an. Was meint ihr? Gibt es Erfahrungenswerte? Es ist Mal wieder sehr kurios. Gynäkologe sagt heute der Pipi Test ist negativ und sie sieht nicht einmal eine aufgebaute Schleimhaut. Letzte Blutung war 20.4. und ES 3.5.... Ärztin meinte es sei noch viel zu früh. Klar zu früh um etwas auf dem Ultraschall zu sehen... Aber wie gesagt, sie sieht nicht Mal eine aufgebaute Schleimhaut. Der clearblue ist von heute morgen, die anderen von gestern und davor. Die sehen seit einer Woche schon so aus. Wenn es doch zu früh wäre, hätte der sicherlich noch nichts vor einer Woche angezeigt. Aber das er ja mal so gar nicht intensiver wird. Meine Vermutung ist ja eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich hatte bereits auch schon 4 Eileiterschwangerschaften. Da war das so ähnlich.Oder gibt es jemanden der auch positive Erfahrungen gemacht hat? Vielen Dank füs lesen 🙂

1

Also alle 3 Tests hauchen definitiv. Wurde kein BT gemacht? Hast du was gespritzt, zum Auslösen z.B.?

Bei ES+17 sollte aber tatsächlich schon etwas mehr als nur ein Hauch zu sehen sein 🤔 Aber vllt war der ES später als vermutet.

Du kommst um einen BT vermutlich nicht herum. Dann hast du Gewissheit.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!🍀

2

Oh je schon 4 Eileiterschwangerschaften, das ist aber traurig. Nun weiss ich dass somit das Risiko für eine erneute Eileiters. relativ hoch ist was ja aber diesmal vielleicht anders ist. Für mich sind die Tests definitiv positiv! Und es ist auch noch sehr früh um etwas im US zu sehen! Drück dir die Daumen 💪

3

Wenn es seit einer Woche schon so aussieht würde ich leider auch von nicht intakt oder ELSS ausgehen...es müsste sich ja steigern....ich bin aber auch kein Arzt. Der CB Frühtest neigt sowieso zur blauen Linie....