Sstest positiv

Hallo
Ich hab gerade positiv getestet. Bin aber verwirrt.
Hatte am 2.5 meinen Abgang und danach noch bis zum 10.5 Blutung. Am 12.5 Geschlechtsverkehr.
Kann das eine neue SS sein oder reagiert der Test noch auf die davor?
War vorgestern beim Frauenarzt weil mein Eierstock schmerzte und da erkannte er eine Zyste. Diese ist wahrscheinlich am Tag danach geplatzt weil ich plötzlich ganz schlimme Krämpfe hatte für 15 Minuten und danach gings besser und am anderen Tag war alles gut. Der Arzt meine alles ok so.
Bin total verwirrt jetzt! Was denkt ihr?

1

Hey also von der FG ist das sicher nicht mehr, außer du warst schon weiter? Wie positiv ist denn der Test? Sieht so aus als ob ihr da genau den ES abgepasst habt ☺️. Eine Zyste entsteht ja in der Regel nach dem ES, oder? LG und alles Gute für dich ❤️

5
Thumbnail

War gestern nachmittag wo ich getestet habe. Versuche die nächsten Tage mal mit Morgenurin

2

Ich kann mich Hatey nur anschließen. Positiv bedeutet positiv. Wie weit warst du bei deinem Abgang?
Wünsche dir alles Gute

4

Ich war bei 6+5. Mein HCG Wert war am 28.4 nur noch bei 950

8

Das ist ja gerade 4 Wochen her. Und das hcg war noch bei 950.es kann wirklich noch Rest hcg sein. Würde es den nicht überprüft ob es schon raus ist?

weiteren Kommentar laden
3

War bei mir bis auf die Zyste ebenso, das Ergebnis liegt neben mir und ist 8 Wochen alt <3 wünsche alles Gute!

6

Bei mir hat es 2 Monate gedauert bis das HCG weg war. Lass Dir nochmal Blut nehmen vom FA.

Also könnte das wirklich noch Restliches HCG sein.

7

Hallo
War heute beim BT und Hcg liegt bei 14.
Das könnte positiv sein da ja Geschlechtsverkehr am 12.5 und ES am 15.5 dann, dann wäre ich jetzt bei ES+11.
Ich bin ganz aufgeregt und hoffe es nimmt ein gutes Ende. ☺️☺️☺️

9

Wenn das hcg bei 14 war dann ist das leider noch Rest hcg.