Update zu "Es klappt auch wenn man Ă€lter ist" đŸ˜„

Letzt Woche habe ich euch ja mitgeteilt das es unverhofft schnell im 2 ĂŒz geklappt hat. Heute habe ich meine hcg Werte von es+12 und es+17 erhalten und diese sind mehr als ernĂŒchternd. Es+12b hcg von 52 gestern es+17 hcg von 80. Es liegt fĂŒnf Tage spĂ€ter noch nicht msl eine Verdopplung vor, sodass wir jetzt davon ausgehen das unser muckelchen in den nĂ€chsten Tagen zu den Sternen reist zu unseren anderen 4 Sternchen. Wir geben die Hoffnung nicht auf noch eine gesunde ss zu erleben und werden nahtlos weiter machen wenn alles vorbei ist.

Silberstern mit nun fast 5 Sternchen Hope fest im Herzen und Lotta an der Hand

1

Ach wie gemein. FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Toll das ihr nicht aufgebt. Von Herzen viel GlĂŒck und alles gute fĂŒr euch weiterhin

2

Oh nein. Das tut mir leid! Aber wenn es schon mal geklappt hat, dann klappt es auch wieder. Daumen sind gedrĂŒckt! Ich wĂŒnsche Euch alles Gute und ganz viel GlĂŒck 🍀â˜ș

3

Ohhh man...
Das tut mir sooo leid 😓ich hoffe das es wieder klappt und bleibt 🍀🍀🍀🙏

4

Oh Mann. Sende dir ganz viel Kraft

5

Ich wĂŒnsche dir von Herzen dass es bald wieder klappt. Hab auch schon zwei fehlgeburten hinter mir und wir starten nach Ausschabung bald wieder in den ersten Übungszyklus.
Ich wĂŒnsche dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf

6

Oh nein đŸ˜„đŸ˜„das tut mir unglaublich leid fĂŒr dich.
Ich kann das total nachempfinden.
Aber bitte gibt die Hoffnung nicht auf,ich wĂŒnsche dir gaaaanz viel GlĂŒck 🍀und Kraft und es wird bestimmt nochmal klappen ✊das auch Du nochmal ein WĂŒrmchen in den Armen halten wirst.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt đŸ€—