Erhöhung der Qualität der Eizellen

Hallo zusammen,

kann jemand mir eventuell sagen, was man machen kann, um die Qualität der Eizellen zu verbessern?

Viele liebe Grüße!!

1

Musst mal Pimp my eggs googeln, ich nehme clavella premium.
Lg

2

Ich nehme jeden Tag 2000 IE Vit D, Folsäure und Omega 3 Fettsäuren. Hatte bei der letzten Eizellpunktion Und Bewertung damit die beste Qualität die man wohl haben kann, darum nehme ich das weiter 🤷‍♀️

3

Darf ich fragen welches Omega 3 du nimmst

4
Thumbnail Zoom

Klar darfst du! Gibt es aber auch von zig anderen Firmen bei DM oder Rossmann. Davon nehme ich alle 2 Tage eine, weil mir gesagt wurde nur 500mg täglich...

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich nehme Fertilovit 35plus, zusätzlich Coenzym und nochmal Vitamin D.
Habe 6 befruchtete Eizellen gehabt, wovon 5 zur Blastozysten wurden. Ein wahnsinnig gutes Ergebnis.
Ich würde es immer wieder mit diesen Medikamenten unterstützen, selbst meine Blutwerte sind besser geworden. 😊
Ich bin Mitte 39, Schilddrüsenunterfunktion, Insulinresistenz und übergewichtig.
2 der Blastozysten sind seit Mittwoch bei mir. 🥰

17

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!! In welcher Woche bist du jetzt? Ich kann dieses Präparat nicht nehmen, weil ich Hashimoto habe und kein zusätzliches Jod zu mir nehmen darf....

19

Ich könnte Dir Fertilovit für hashimoto geben.
Hab mich nämlich vergriffen beim ersten Mal...
Schreib mir doch einfach eine Nachricht. :)
Ich hab die beiden Embryos erst seit Mittwoch. Montag in einer Woche mache ich erst den schwangerschaftstest. Lieben Dank schon mal.

weiteren Kommentar laden
20

Ich kann auch nur „pimp my eggs“ empfehlen.

Bin im 3. Monat damit und im 1. Monat Mönchspfeffer schwanger geworden :)

21

Herzlichen Glückwunsch!!