Meint ihr ich kann mir Hoffnung machen?

Thumbnail

Hallo, anbei meine SST nmt-4 bis nmt-2.
Alle Linien waren innerhalb der 5 Minuten sichtbar. Es sind z1 Pharma streifen. VL hatte ich bislang nur 1x und dann auf jeden Fall nach den 5 Minuten.

Ich hab leichtes Ziehen im Rücken und ganz leicht braunen Ausfluss... es meint ihr?

Das ist jetzt der letzte Zyklus, Montag hole ich mir einen Termin in der KiWu Klinik.

Bin 3, im 25. ÜZ und hatte eine FG 02/2019.

Danke für eure Rückmeldung!

1

Hallo Regensburgerin, hier schreibt ebenfalls eine Regensburgerin 😁
Finde die Tests sehen sehr gut aus, ich drück dir ganz fest die Daumen dass es sich festbeißt 😊👍

2

Ich würde auch vorsichtig "positiv " sagen und drücke die Daumen, dass der Test in 2 Tagen noch eindeutiger ausfällt 🥰✊🍀💕

3

Es tut mir leid, ich finde es sieht nicht gut aus 🙁 Drück dir die Daumen dass es bald klappt!

4
Thumbnail

Hat geklappt!

5

Da gibts kein Strichraten mehr! Super!
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
7

Meine Liebe ich hab ewig nix von dir gehört und jetzt das!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

8

Ich hab es leider wieder verloren. Das Glück ist nicht auf meiner Seite