Wie oft habt Ihr Sex um den Eisprung herum?

Hallöchen🤗
Wir sind gerade mitten im 7. Übungszyklus, heute war der Ovu-Test positiv, bei mir immer relativ regelmäßig am 9.-10. Zyklustag.
Heißt, ich kann heute oder morgen mit dem Eisprung rechnen, es zieht auch schon links unten☺️
Wir haben meist 1-2 Tage vor dem positiven Ovu-Test Sex und dann noch 1-2 Tage danach... also meist 3-4 Tage am Stück.
Wie ist das bei euch?
LG🌻

1

Ähnlich, aber es kommt auch vor, dass mal ein Tag ausfällt weil ich z.b. schon auf der Couch einschlafe

2

Das ist das Gute, wenn aktuell beide im Home Office sind und zusammen Mittagspause machen können😁😇

3

Stimmt, als wir noch beide zu Hause waren, wars einfacher 😉

4

Also ich hab mich bisher an der Regelmäßigkeit meines Zyklus`und ZS-Beobachtung orientiert und dann 4 Tage vor ES, 2 Tage vor ES, am ES-Tag selbst und 2 Tage danach geherzelt. Bei meinem Sohn war das die richtige Taktik :D
Haben es aber diesmal erst 1 ÜZ so durchziehen können, weil vorher immer irgendwer krank war oder was dazwischen kam. Werde jetzt auch mit Ovus und Tempi messen den ES genauer eingrenzen.

5

Huhu,

ich denke mein ovu war heute auch positiv und ebbt nun wieder ab.
Wir haben gestern und heute geherzelt.

Lg

6

Hallo,
wir werden nur schwanger mit 1 Tag Pause dazwischen.
Also um den ES nur alle 2 Tage GV....
Hatten wir täglich GV, wurden wir nicht schwanger (Spermiogramm nicht gut).

7
Thumbnail

Wir haben es diesen üz nur einmal geschafft Bienchen zu setzen. Abends war der ovu positiv und in der früh hatten wir dann Sex.
Test von ES+12

11

Oh ich gratuliere😍🌻

12

Danke

8

Wir haben immer 3x sex. am Tag des fett positiven Ovus, 1 Tag davor u 1 Tag danach
Lg Joyce mit Bub (4), 5✨ und neuer Hoffnung 4+2 🤰

9

Huhu hallo an alle.

Wir sind im 1 ÜZ und möchten nochmal ein Baby. Wir Herzen am 1 Fruchtbaren Tag, den ich mit der Flo App angezeigt bekomme, wo ich alles Eintrage. Ich kann es bei mir auch sehr gut am ZS beobachten. Ich habe bereits 2 Kinder, jedesmal bei deren Zeugung passierte was merkwürdiges :) und klappte dann. Beim 2 Kind war z. B NACH dem Akt alles verschwunden, der gesamte Inhalt weg und ich war trocken. Tatsächlich war ich nach 4 Jahren üben zwischen Kind 1 und 2 e sich schwanger. Ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert und ob es überhaupt klappt. Ich drücke euch allen die Daumen. LG

10

Jeden Tag in der Fruchtbaren Zeit...wurde immer im ersten ÜZ Schwanger...

13

Ich habe es diesen Zyklus mal etwas forziert :-D und wir haben alle 1-2 Tage geherzelt und zwar eine Woche vor rechnerischem ES.
Es hat diesen Zyklus geklappt, hoffentlich bleibt die SS intakt #herzlich

15

Oh wie schön💖
Ich wünsche alles Gute!!