MuMu schwammig - 1. Zeichen

Hallo ihr Lieben!

Seit Jahren beschäftige ich mich mit NFP. Und kenne meinen muttermund eigentlich ganz gut.
Ich bin ES+8 und er war ganz schwammig und irgendwie größer als sonst. Schwer zu erreichen. Und insgesamt fühlt sich alles sehr viel schwabbeliger an.
Und ich hab das Gefühl ich laufe aus. Erst dachte ich, dass ich mich mit dem ES auf Grund des zs vertan hab, aber der ist einfach nur viel von cremig bis flüssig und klar. Aber nicht spinnbar wie zum ES hin.
Wer kennt das denn? Ganz ihr das aich in der 2. Zyklushälfte? Mir ist das so noch nie aufgefallen.
Könnte es tatsächlich geklappt haben. Ich wollte ja nicht hibbeln.

1

Hallo,

also ich Taste meinen Mumu erst seit 2 Monaten und komme bisher damit nicht wirklich klar. Mir fällt es sehr schwer da tatsächlich Unterschiede festzustellen.

Wenn du sagst, es ist anders als es sonst war, ist das ja grundsätzlich erstmal schon nicht schlecht.
Ich dachte nur immer, dass er sich bei eintreten einer SS eher fest verschlossen und hart anfühlen sollte? Aber wahrscheinlich geübt es dafür kein eindeutiges Verhalten, sowie auch beim Thema Brustspannen und co. das ist wahrscheinlich einfach bei dem einen spinne bei dem anderen so.
Aber halt uns hier gern auf dem Laufenden. Ich bin immer gern dabei 😁

9

Ich war neugierig. Ein Frühtest vom Rossmann war gerade blütenweiß. 🤨😔
Also weiter abwarten was mein Körper mit mir macht. Alles komisch.

10

Update: es war ein leichter Schatten zu sehen. Aber dennoch würde ich den Test als negativ werten.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, also mit Mumu kenne ich mich auch nicht aus aber in dem Zyklus als es geklappt hat bin ich auch ausgelaufen 🙈 ich dachte jedesmal das ist jetzt die Periode oder hab mich manchmal gefragt ob ich in die Hose gemacht 😂😂 ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Liebe Grüße

3

Bei meinem ersten Baby war das auch so. Allerdings tatsächlich erst ab NMT....

4

Halt uns mal auf dem laufenden... Spannend, was du schreibst. Ich habe nämlich auch diesen heftigen Ausfluss, und hat es sogar eine ganz leichte hellrote Blutung, genau wie die einnistungsblutung in der letzten Schwangerschaft, und ein paar kleine andere Symptömchen...nur dass ich eigentlich gar nicht schwanger sein kann, mein Mann hatte im November eine Vasektomie und ich stille noch unseren 9 Monate alten Sohn und hatte noch keine Periode...

5

Und???? Was gibt es neues? 😁

6

MuMu zu, aussen weich und innen irgendwie härter, immer noch viel Ausfluss und mega doll empfindliche Brustwarzen. Nicht mal die Brüste in Summe so sehr sondern echt die Brustwarzen. Und flau ist mir ab und an.
Wenn ich es schaffe, dann warte ich noch paar Tage mit testen. Befürchte aber ich bin nicht so geduldig.
😎

7

Kann ES +11 kannst du es doch wagen... zumindest mit einem billigen Test;-) Hast du sonst noch Symptome? Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
12

Und? Hast du nicht heute NMT? Wie sieht es aus? 😁

13

Bis jetzt keine Mens im Anflug, obwohl es seit 3 Tagen immer wieder zieht. Aber etwas anders. Das kann natürlich auch vom Darm kommen. Sonntag werd ich noch einen Test wagen. Mal sehen. 🙈
Aber das "es könnte geklappt haben" Gefühl ist leider weg.

14

Das klingt wirklich gut. Und überfällig sein ist schon nicht übel 😁
Halt mich bloß auf dem Laufenden. Ich hege diesen Monat auch ganz latente Hoffnung. Ich hoffe ich irre mich nicht 😁
Und ich hoffe du irrst dich nicht 🤪
Ich bin mir eigentlich sicher, dass dein Test dich am Sonntag anspringt vor Strichen 🤣
War NMT gestern? Willst du dann echt bis Sonntag warten 😱

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Doch geklappt 😍

22

Herzlichen Glückwunsch 😁🎉🍾

Was ist das für ein Test? 10er oder 25er? Und wie weit bist du? Also es +?