Einnistungsblutung oder was kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben...dieser Zyklus macht mich ganz kirre.... hatte ein ES .. 5 Tage später hellrotes Blut beim abwischen..Danach wieder klarer Ausfluss....gestern abend ES +6 nochmal minimal geblutet so zwei bis dreimal abwischen...es war auch klarer Ausfluss mit dabei....danach war es auch wieder weg....Nmt ist am 2.06...Thempi ging gestern früh kurz runter und heute doppelt so hoch.....da ich eine FG hatte bin ich mir in diesem Zyklus sowas von unsicher...vielleicht kann mir jemand ähnliches berichten....eine Einnistungsblutung hatte ich in 5 SS nicht...aber es ist ja immer anders....ich hänge mal die Kurve mit an.... wenn es eine Mens wäre wäre ja die Thempi heute nicht so gestiegen....

1

Für die Mens wäre es eigentlich auch etwas früh. Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, wobei mir das auch etwas früh erscheint. Aber jeder Körper ist anders. Ich hatte auch nie eine Einnistungsblutung bei allen Schwangerschaften. Auch erst bei der Letzten. Und gerade nach einer FG hofft man ja, dass der Zyklus gleich wieder normal läuft. Meine Kurve ist auch nicht so pralle. Ich hatte am 11.6. einen frühen Abgang.

2

Das tut mir sehr leid😪 ja es wäre zu früh und die Kurve wäre heute nicht so hochgegangen....hatte noch nie Zwischenblutungen🤷‍♀️ ich hab null Ahnung was da los ist...Einnistungsblutung kann ab ES+5 auf jeden Fall sein....und kann bis zu zwei drei Tage dauern....das hat Google ausgespuckt....

3

Wenn es Google auch sagt, dann könnte es ja eine Einnistungsblutung sein. Ich drück dir die Daumen. Der Tempianstieg würde ja dazu passen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch so ist. Ich bin heute ES+4 und meine Temp geht nur langsam hoch. Das macht mich kirre. Nach ES ist sie immer auf 36,9 / 37,0 gestiegen. Aber seit 2 Zyklen macht es das nicht mehr. 😕

weitere Kommentare laden