Brauche dringend Meinungen

Thumbnail

Da ich eigentlich der Meinung war das ich komplett in den Wechseljahren bin war ich bisschen überrascht. Ich habe seit Tagen ein ziehen in den brüsten und ein ziehen in der leistengegend. Nun habe ich ein Test gemacht der ganz ganz schwach positiv anzeigt. Ich habe schon Kinder kennen diesen test aber so gar nicht man muss echt ganz ganz genau hinschauen. Was sagt ihr?

1

Hallo!
Na so genau muss man da gar nicht hinschauen. Ich musste das Bild nicht mal anklicken und sah die zweite blaue Linie. Der ist klar positiv 🙃!
Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️ und alles Gute!!

2

Hallo,

Also für mich sieht der eindeutig positiv aus. Herzlichen Glückwunsch#klee
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

3

Hallo,

Also für mich ist er auch eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 💞

4

Ich muss erst einmal Luft holen da ich gedacht hätte das die Wechseljahre durch sind. Bin nun mittlerweile auch schon 50

5

Da muss man noch nicht mal ranzoomen... 😅 Sieht doch super aus

6

Hallo meine Liebe,
um ehrlich zu sein finde ich den Test nicht sooo eindeutig positiv. Das Problem bei diesen blauen Tests ist, dass die häufig Linien zeigen obwohl man nicht SS ist (war bei mir so). Würde das Ergebnis auf jeden Fall noch mit einem anderen Test absichern! Drück dir die Daumen ❤️

7

Hi du,
für mich sieht der Test auch positiv aus. Im Zweifel würde ich noch einen digitalen Test machen. Übrigens meine Mama ist Mitte 50 und ihre Periode hat sich noch nicht verabschiedet 🙈. Laut Frauenarzt könnte sie tatsächlich noch schwanger werden. Nichts ist unmöglich.

Alles Gute für euch 🍀

8

Danke an alle für die lieben Antworten. Ja ich werde definitiv am Wochenende einen Digitalen Test machen🍀🍀

9

...ja 2. Test klingt gut und dann unbedingt berichten wie es ausgegangen ist😉

10

Ja danke das mach ich auf jeden Fall 🙃😊

11

Ohhhh das ist spannend.... hast du schon einen zweiten Test gemacht? Und würdest du dich denn überhaupt freuen? Ich habe das so verstanden, das es gar nicht geplant wäre bei dir?