NMT 3.7.2020 - wer hibbelt mit?

Hach, seit 7 ÜZ immer wieder hibbeln...😅
Wer hat kommenden Freitag am 3. Juli auch seinen NMT und hibbelt mit?đŸ€—
Wir sind zwar jetzt ganz frisch im KiWu-Zentrum unterwegs, aber vielleicht klappt’s ja trotzdem noch “alleine und natĂŒrlichâ€đŸŒ»

1

Ich hibbel mit dir mit NMT 4.7.2020
Wie geht es dir?
Hast du Anzeichen?

2

Also ich sag mal so - ich habe IMMER Anzeichen😂 Das waren bisher und sind aber ziemlich sicher IMMER eingebildete Anzeichen😂😅
Bin jetzt in der 2. ZyklushĂ€lfte mega mĂŒde und schlapp und esse alles was nicht bei 3 auf den BĂ€umen ist - aber das ist bestimmt das Wetter und eben die 2. ZyklushĂ€lfte.
ALLES liegt immer nur am Wetter😁
Nee im Ernst, ich versuche, nicht mehr zu arg auf “Anzeichen” zu achten. Bisher haben sie nie gestimmt.

3

Mir geht es genauso, man interpretiert jedes Ziehen. Ich musste mich am ES+8 ĂŒbergeben, seither nix mehr außer dass ziehen in den Seiten und immer mal wieder Ziehen in der Brust.

4

WĂŒrde mich auch gerne anschließen.
Ich bin zwar schon bei NMT+3 aber richte mich nach dem lĂ€ngsten Zyklus teste also frĂŒhestens am 03.07.

LG

5

Hey.
Ich mache auch mit. NMT 3. oder 4.7.
Ich habe seit gestern Pickel, das hatte ich tatsÀchlich noch nie. Und empfindliche Brustwarzen und sonst keine Brustschmerzen, die ich eigentlich immer direkt nach ES habe.
Kann halt wie immer alles oder nix heißen. đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚
LG Leyu

6

huhu , ich habe am 4.7. NMT und hibbel mit!
Ich glaube allerdings nicht, dass ich bis dahin mit testen warten kann #schwitz

Ich drĂŒcke uns allen die Daumen!

8

Ich glaube ich kann auch nicht warten. Überlege schon ob ich ab morgen orakele. đŸ€Ș

7

Huhu. Nmt 04.7 /5.7.
Ist der erste Üz nach Konisation. Bin auch schon ganz aufgeregt.

9
Thumbnail

Ich hab auch am Freitag nmt und grad mit AU getestet
🙈 Ja... Ich konnte das Orakeln nicht sein lassen

10

Ist das ein sst oder ein ovu?

11

...sieht wie ein Ovu aus!?🧐

weiteren Kommentar laden
13

Hallo zusammen,
ich hibbel immer, also jeden Monat (und diesmal zum ersten Mal seit ewig gerne mit euch). Habe allerdings auch schon einen Test gemacht, an ZT 20, der war blĂŒtenweiß. Hatte immer super regelmĂ€ĂŸige 28-Tage Zyklen, seit ein paar Monaten haben sie sich immer weiter verkĂŒrzt, zum Schluss waren es nur noch 24 Tage. :( (Darum der frĂŒhe Test). Da ich keine Ovus mache, kenne ich meinen NMT nicht genau, gemĂ€ĂŸ der letzten Zyklen mĂŒsste er so um den 01. und 03. liegen (in dem Fall wĂ€r ich aber eigentlich schon raus, denn dann hĂ€tte der Test ja schon anzeigen mĂŒssen).
LG

14

Also meiner Laune und meinem Befinden nach zu urteilen, kommen meine Tage pĂŒnktlich zum Wochenende.
Hallo PMSđŸ€ŹđŸ˜„

15

Hallo zusammen,

wollte mal hören, wie es so bei euch aussieht? Hibbelt ihr noch? Hat schon jemand getestet? Was sagt das BauchgefĂŒhl?

VG magnoona

16

Guten Morgen😃
Also ich hibbel‘ noch, bisher ist alles „ruhig“, keine Anzeichen, nix. Kurz vor meiner Periode habe ich sonst immer RĂŒckenschmerzen und Ziehen im Unterleib - bisher nicht.
Teste auch frĂŒhestens am Samstag, falls morgen nichts kommt😊

17

Zack, Periode da, am 24. Zyklustag, ein Tag frĂŒher auch noch als sonst😔
Weiter geht’sđŸ’ȘđŸ»

weiteren Kommentar laden