Ich bin total durch den Wind

Thumbnail

Ich sehe die Striche und gucke immer wieder, ob sie wirklich da sind 🙈
Es ist der 11 ÜZ, der 4. mit Möpf und der erste mit Möpf und Bryophyllum gegen meine Schmierblutungen.
Bis auf ein wenig Brustspannen keine Symptome. NMT ist am Donnerstag, vorher will ichs noch nicht bejubeln irgendwie. Mein Mann weiß es auch noch nicht. Ich bin jetzt 42 und es wäre unser 4. Wunder.
LG und allen Hibblerinnen die Daumen feste gedrückt!

1

Ich muss jetzt mal blöd fragen, weil ich tatsächlich bisher noch nie in meinem Leben einen SST gemacht habe, nur Ovu‘s🤭😅
Reicht so eine schwache Linie aus?
Bei Ovu‘s muss sie ja mindestens gleich stark zur Testlinie sein.
Ich drücke ganz doll die Daumen💛
Habe am Freitag NMT, wir sind im 7. ÜZ und üben für unser 1. Wunder❤️

2

Hallo, beim Schwangerschaftstest reicht tatsächlich ein schwacher Streifen um hcg im Urin nachzuweisen. Bei einer intakten Schwangerschaft müsste die Linie von Tag zu Tag stärker werden. Es gibt allerdings auch so genannte Verdunstungslinien, damit kenne ich mich aber nicht aus. Bei mir hieß Linie immer schwanger. :)

4

Wieder was dazu gelernt😅😃
Danke!

3

Das sieht doch sehr gut aus, die Linie wird täglich stärker.
Ich drücke ganz fest die Daumen

5

Das sieht super aus!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🙏🍀💐

6

Ich danke euch! Kann mich kaum konzentrieren und horche immer in mich rein, ob irgendwas zwickt oder drückt 😄 Müde bin ich, das kenne ich noch, das ist so böse wenn man noch Kinder hat, die einen brauchen und man nicht einfach auf dem Sofa lümmeln kann.

7

Herzlichen Glückwunsch! 💐

8

Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind fest gedrückt, das alles gut läuft.
🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀