Schwanger oder nicht....

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Gestern an es+9/10 hatte ich einen sst gemacht (15:45) worauf ich einen zweiten strich erkenne ....
heute morgen mit Mu war ein weiterer Test schneeweiß...
Was soll ich davon halten?

PS: Ich füge euch mal den Test von gestern ein! Lg

1

Hallo. Meiner Meinung nach ist dieser Test am Bild definitiv positiv.

3

Danke, das dachte ich auch. Nur warum ist ein weiterer Test der gleichen Marke mitMU negativ? ...

5

Ich würd einfach in 1-2 Tagen wieder testen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe ihn auch als positiv an, teste in 2 Tagen nochmal mit einem guten Test.
Drücke die Daumen 🍀

4

Dankeschön 🙃

6
Thumbnail

Ich hatte gestern mit diesem Test an ES+5 zweimal eine VL mit nachmittagsurin also ich glaube die taugen nicht viel. Mit Morgenurin waren sie wie erwartet negativ. Ich würde einen anderen versuchen.

8

Hmm
Dann lass ich meine Seifenblase mal platzen. Ein wenig Hoffnung hatte ich ja noch, aber nun....

14

Das heißt ja nicht das es bei dir nicht trotzdem sein kann 🍀. Ich würde nur mal einen anderen noch versuchen lieber

9

Für mich schaut der auch positiv aus. Jedoch bin ich eher die Verfechterin von "warten bis die Tage ausbleiben" ... Kann aber die Ungeduld sehr gut verstehen, war auch nicht anders. Man kann aber auch ganz schön enttäuscht werden. #herzlich#herzlich

Wünsche dir alles Liebe und Gute, vorallem drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat #verliebt

11

Danke ❣️

10

Bei mir war damals der billige Test auch abends deutlich positiv. Zwei Tage später morgens der digitale negativ. Ich schon total am Boden zerstört.

Dann zwei Tage später morgens „schwanger“. Hat leider nur bis Ende der 6 SSW gehalten.

12

Oje, das tut mir sehr leid 😢
Ich hadere noch, ob ich einen clearblue kaufen sollte...

13

Danke dir.
Ich hab auch einen teuren oben im Schrank. Und eine Dose mit billigen innovita von eBay.

Als ich nicht schwanger war und meine FA Blut abgenommen hat, war mein HCG sogar negativ. Wie auch immer das geht. Daher verbrate ich die teuren erst deutlich nach NMT und der ist bei mir erst an ES16.

15

Vielleicht versuchst du das in 2 Tagen nochmal. ES +9/10 ist ja auch noch früh. Die Hoffnung stirbt erst mit einsetzen der Mens 💪