Zyklusblatt

Thumbnail

Guten Abend an alle 🙋🏼‍♀️38 1/2 J.

Führt ihr auch Zyklusblätter?

Ab 35 Jahre soll man ja nicht mehr jeden Monat einen Eisprung haben 🙈 ich glaube bei mir 1ÜZ nach absetzten der Pille funktioniert mein Körper noch ganz gut ☺️

Wie sieht es bei euch aus?

1

Hallo.

Mal ne Frage: woher hast du denn die Info, dass man ab 35 nicht mehr jeden Monat nen ES haben soll?
Hab ich ja noch nie gehört und halte ich auch für unwahr.

LG

2
Thumbnail

Ich hab es gegoogelt und es gibt Frauen auch unter 35 Jahren die nicht jeden Monat einen Eisprung haben aber ab 35 Jahre nimmt die Fruchtbarkeit prozentuell ab, auch die Chromosomstörung nimmt zu.

3

Ja kann, aber muss nicht.
Das sind statistische Werte die zum Glück nicht für jeden individuell zutreffenden müssen.

weitere Kommentare laden
6

Mein Frauenarzt hat mir schon mit 30 gesagt das es ganz normal ist nicht mehr jeden Monat nen ES zu haben. Aber da war ich mir sicher das ich den noch regelmäßig hatte. Heute mit 37 sieht das schon anders aus u d auch die Kinderwunschklinik sagt das ist ganz normal mal keinen ES zu haben...