1. Kind mit ü42 (ohne Unterstützung) gibt es das heir?

Liebe Mitglieder

Anscheinend sei es ja ein regelrechtes Wunder (gemäss Tierklinik) dass man mit ü42 das erste Mal Mutter werden kann, ohne Unterstützung von IVF oder ICVF.

Gibt es hier auch Frauen, welche das erste Kind erst nach 42 bekommen haben? und dies auf natürlichem Wege?

Herzlichen Dank, Angela

1

Ja hier ....
mit 43 im glaube ich 11 üz . Ohne hilfe. Die Schwangerschaft war ein Traum sowie die Entbindung. Der kleine Prinz ist morgen 11 Monate jung und qir fangen wohl noch mal an zu hibbeln 😍

2

Wow, so schön :-) was bedeutet üz (übungszyklus?).

Drücke Euch ganz fest die Daumen!

3

und sorry natürlich ist KiWu-Klinik und nicht TIerklinik gemeint (bin etwas durch den Wind wegen meinem Hund, dem es gerade nicht gut geht).

4

#winke
Hat lange gedauert aber ich habe mit 45 meine kerngesunde Tochter bekommen #verliebt

LG und ganz viel Glück

Jasa

5

soo schön zu hören :-)

6

ich bin 44 Jahre alt und bin aktuell ca 5 +4.
im 1 üz schwanger geworden.
habe bereits 2 Kinder und da war es genauso

7

Hallo,
bei mir war es nicht so einfach, aber meine ehemalige Nachbarin wurde mit 42 und 44 spontan schwanger. Beide gesund geboren. LG

8

Guten Morgen, zwar nicht das erste Kind, allerdings auch ohne Hilfe ganz spontan mit 42 schwanger und ein gesundes Mädchen bekommen. 🍀 alles liebe

9

Huhu,ja bin 41 und es hat im 1.Üz geklappt.Bin nun in der 38 Ssw mit Kind Nummer 4 schwanger.

10

Ich werde im Oktober 43 und bin nun innerhalb eines Jahres zweimal sofort schwanger geworden (ich bin auch noch übergewichtig, also noch unwahrscheinlicher). Mein erstes Kind musste ich leider in der 19. Ssw wegen einer Infektion still gebären. Eine Periode danach wurde ich wieder schwanger und bin nun in der 29. Ssw.
Ob es nun damit zusammen hing oder nicht, ich habe einige Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen, zusätzlich Sepia und Pulsatilla Globuli und Kinderwunschtee getrunken.
Beim Verkehr haben wir Ritex Kinderwunschgel genutzt, weil das einen Ph-Wert hat, bei dem die Spermien nicht absterben.

https://www.kindeshalb.de/eizellqualitaet-verbessern/

11

Hier kannst Du auch noch mal gucken.
https://www.kindeshalb.de/homoeopathische-mittel-bei-kinderwunsch/