Hibbel Club

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Lust auf eine Hibbel Gruppe? Gern auch über Whatsapp?
Bin noch 39 Jahre alt, habe 3 Kinder und 3 Sternchen. Dieses Jahr hatte ich 2 Missed Abort und mich dann in einer Kiwu vorgestellt. Das Urteil war ziemlich vernichtend. Der AMH ist unterirdisch :(

Naja wir versuchen es weiter auf natürlichem Wege. Mag sich wer austauschen?

Lg

1

Hallo ich bin 36 habe noch keine Kinder hatte im März eine Fehlgeburt und seit dem hat es nicht mehr geklappt bin mittlerweile auch in der kinderwunschklinik .

3

Ich schreibe dir eine pn :)

2

Ich tausch mich auch gerne mit aus :)
LG

4

Ich schreibe dir eine pn

5

Wäre auch gern mit dabei! Bin 35 und auch ganz frisch in der Kiwu :-)

6

Kannst mir auch gern schreiben.

7

Ich Hibbel diesen Monat leider wieder mit nach drei Sternchen hintereinander

8

Hallo, ist in eurer wa Gruppe noch Platz? Ich bin 35 und wir hätten gern noch ein Kind. unsere Kleine Ist 2,5 und schwanger werden und bleiben (!) war damals sehr schwierig.

9

Huhu,

Wäre auch gerne dabei!

Lg

10

Du hast eine Pn :)

11

Wenn noch „platz“ ist, wäre ich gerne dabei

12

Ich würde mich euch gerne anschließen 😃👍